amixon GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von amixon GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Halberstädter Strasse 55
33106 Paderborn
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Videos

amixon Doppelwellenmischer

Beste Mischgüten, extrem schonend und sehr kurze Mischzeiten für trockene, feuchte und pastöse Güter. Unsere Vertikal-Zw…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

amixon® ist Trendsetter bei der Entwicklung und Fertigung von Prozessapparaten für die aufbereitende Industrie: Mischen, Trocknen, Homogenisieren oder Agglomerieren sind nur einige der Disziplinen, die unsere Apparate perfekt beherrschen.

Einen Schwerpunkt des amixon Produktportfolios bilden Sterilapparate, die höchsten Hygiene-Anforderungen genügen. Durch kontinuierliche Innovation, beispielsweise neuartige Mischwerke und Austragsverfahren für die Restlosentleerung, konnte amixon® die Produktivität und den Hygiene-Standard dieser Prozessapparate in den vergangenen Jahren noch weiter verbessern. Viele Detaillösungen sind patentrechtlich geschützt.

Die individuell nach Kundenwunsch gefertigten Pulvermischer, Pastenmischer, Vakuumtrockner, Reaktoren, Konusmischer, Einwellenmischer, Doppelwellenmischer, Vakuummischer und Containermischer kommen in den verschiedensten Branchen zum Einsatz.

Alle amixon® Mischer und Trockner werden ausschließlich am einzigen Fertigungsstandort in Paderborn hergestellt. Die Zukauf-Komponenten wie Motoren und Getriebe werden ebenfalls in Deutschland gefertigt.