WMF Group GmbH
Professional Coffee Machines

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of WMF Group GmbH Professional Coffee Machines

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Eberhardstraße 35
73312 Geislingen/Steige
Baden-Württemberg
Germany
Google Maps

Contact

Social Media Links

Videos

WMF CoffeeConnect – Coffee excellence meets digital solutions (GER)

Mit der innovativen digitalen Plattform WMF CoffeeConnect ist WMF ein weiterer Quantensprung in Richtung Optimierung des…

More information

Company profile

A global passion for coffee Made in Germany
The roots of the WMF Group, the world market leader in the field of commercial coffee machines, date back to 1853. What began as the 16-person metalware factory named Straub & Schweizer in Geislingen an der Steige in Southern Germany is today a symbol of innovation, product and service quality as well as design expertise.

Thanks to its wide range of products, WMF offers the right coffee solution for any concept, whether for filter coffee or preparation of coffee specialities such as espresso, cappuccinos, latte macchiatos and much more. The best example of this is the “New Generation” platform: The new fully-automatic WMF 1100 S coffee machine is available for customers in the entry-level segment. With a recommended 80 cups of daily capacity, a convenient touch display and efficient cleaning processes, this model is the perfect choice for smaller operations. Speciality machines WMF 1500 S+ and WMF 5000 S+ are well-suited for mid-range operations and are equipped with the new, partially optional “Dynamic Milk” pump system for fine milk foam creations. Depending on the recipe, Dynamic Milk offers four different consistencies for hot milk foam and three variants for the level of cold milk foam. The fully-automatic WMF 9000 S+ coffee machine is perfect for high performance operations. Its unique feature: as it is equipped with an optional two-milk solution, the operator can work with several types at the same time. If you want to combine quality and process reliability with the emotional aspects of traditional coffee culture to offer your guests a very special experience, the fully-automatic WMF espresso portafilter is your best bet.

The perfect solution for all needs
The modular machine structure guarantees that every machine can be set up at the intended location - from the cup dispenser, milk cooler and cup rack to the different milk and steam systems as well as grinder configurations, everything has its place. A real highlight is the new syrup station: designed for a total of four types of syrup, fruit purée or spirits in up to three dosage levels, whole new coffee or milk mix specialities can be created at the touch of a button, with consistently high quality. Added to this is a new Center Cooler for milk cooling for two coffee machines, positioned between the machines. Together, the two pieces of add-on equipment not only provide HACCP compliance, but also lend an elegant and stylish look with their perfectly coordinated "coffee hub" design.

For coffee concepts of the future, the WMF CoffeeConnect technology platform guarantees comprehensive collection, analysis and graphical processing of performance and service data from the linked WMF machines. The user-friendly screen makes it immediately apparent which beverages are in demand at which time at which locations. In addition, you get a complete view of the condition of the individual machines. In addition, the WMF CoffeeConnect dashboard gives an exact overview of the sales at each location. If a coffee speciality is not in demand, a sales promotion is triggered to promote it.

Personal relationships are the alpha and omega
Individualised consultation and comprehensive support are the fundamentals of the WMF philosophy. The WMF field service provides comprehensive consultation with economic considerations and supports you in selecting the most suitable device. In daily operations, WMF offers the largest in-house service network for commercial coffee machines in Germany.

Our products

Attendees

Press releases

WMF Group GmbH
Professional Coffee Machines

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von WMF Group GmbH Professional Coffee Machines

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Eberhardstraße 35
73312 Geislingen/Steige
Baden-Württemberg
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Videos

WMF CoffeeConnect – Coffee excellence meets digital solutions (GER)

Mit der innovativen digitalen Plattform WMF CoffeeConnect ist WMF ein weiterer Quantensprung in Richtung Optimierung des…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Weltweite Kaffeeleidenschaft „made in Geislingen“
Die Wurzeln der WMF Group, dem Weltmarktführer für gewerbliche Kaffeemaschinen, reichen bis ins Jahr 1853. Was mit der 16-köpfigen Metallwarenfabrik Straub & Schweizer in Geislingen an der Steige begann ist heute das Symbol für Innovationskraft, Produkt- und Servicequalität sowie Designverständnis.

Aufgrund ihres breiten Sortiments bietet WMF für jedes Konzept die richtige Kaffeelösung, sowohl für Filterkaffee als auch zur Zubereitung von Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und vieles mehr. Bestes Beispiel dafür ist die „New Generation“-Plattform: Im Einstiegssegment findet der Kunde den neuen Kaffeevollautomaten WMF 1100 S. Mit 80 Tassen empfohlener Tagesleistung, komfortablem Touch-Display und effizienten Reinigungsprozessen ist das Modell der perfekte Begleiter für den kleinen Bedarf. Die Spezialitätenmaschinen WMF 1500 S+ und WMF 5000 S+ eignen sich für den mittleren Bedarf und sind mit dem neuen, teilweise optionalen Pumpensystem „Dynamic Milk“ für feinste Milchschaum-Kreationen ausgestattet. Je nach Rezept bietet Dynamic Milk vier verschiedene Konsistenzen für Heißmilchschaum und drei Varianten für den Aufschlag kalten Milchschaums. Der Kaffeevollautomat WMF 9000 S+ steht für den High Performance Bereich. Sein Individualitätsplus: Mit einer optionalen Zwei-Milch-Lösung ausgestattet kann der Betreiber mit mehreren Sorten gleichzeitig arbeiten. Wer Qualität und Prozesssicherheit zusätzlich mit den emotionalen Aspekten der traditionellen Kaffeekultur verbinden möchte, um seinen Gästen ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten, ist mit dem vollautomatischen Siebträger „WMF espresso“ bestens beraten.

Für jeden Bedarf die perfekte Lösung
Der modulare Maschinenaufbau garantiert, dass sich jede Maschine am jeweiligen Einsatzgebiet ausrichtet – vom Becherspender, Milchkühler und Tassenschrank bis hin zu verschiedenen Milch- und Dampfsystemen sowie Mühlenkonfigurationen. Besonderes Highlight ist hier die neue Sirupstation: Ausgelegt auf insgesamt vier Sorten für Sirup, Fruchtpüree oder Spirituosen in bis zu drei Dosierungsstufen lassen sich auf Knopfdruck völlig neue Kaffee- oder Milch-Mix-Spezialitäten in konstant hoher Qualität kreieren. Hinzu kommt ein neuer Center Cooler zur Milchkühlung zwischen und für zwei Kaffeemaschinen. Gemeinsam sorgen die beiden Beistellgeräte nicht nur für HACCP-Konformität, sondern verleihen mit ihrem perfekt aufeinander abgestimmten Design „Kaffeestraßen“ ein edles und harmonisches Erscheinungsbild.

Für Kaffeekonzepte der Zukunft garantiert die Technologieplattform WMF CoffeeConnect die umfassende Sammlung, Analyse und grafische Aufbereitung von Leistungs- und Servicedaten aus den vernetzten WMF Maschinen. Auf einer anwenderfreundlichen Bildschirmoberfläche ist direkt ersichtlich, welche Getränke an welchen Standorten zu welcher Zeit nachgefragt werden. Darüber hinaus hat man den vollständigen Blick über den Zustand einzelner Maschinen. Zudem gibt das Dashboard von WMF CoffeeConnect einen genauen Überblick über die Umsätze pro Standort. Wird eine Kaffeespezialität wenig nachgefragt, bietet sich eine gezielte Werbeaktion an, um diese stärker zu bewerben.

Persönliche Beziehungen sind das A und O
Die individuelle Beratung und umfassende Betreuung sind die Grundlagen der WMF Philosophie. Der WMF Außendienst berät umfassend bei der Auswahl des geeigneten Geräts sowie bei betriebswirtschaftlichen Überlegungen. Im täglichen Betrieb bietet WMF das deutschlandweit größte, werkseigene Servicenetzwerk für gewerbliche Kaffeemaschinen.

Produkte

Ansprechpartner/in

Pressemitteilungen