Vibroser Seramik Insaat San. Ve Tic. Ltd. Sti.

Vibroser Seramik Insaat
San. Ve Tic. Ltd. Sti.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Vibroser Seramik Insaat San. Ve Tic. Ltd. Sti.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Mesrutiyet Cad. Seamh Sk. No. 15
34310 Avcilar / Istanbul
Turkey
Google Maps

Company profile

We began our flooring operations as Günden Inşaat in 1986 and in 2006 we founded Vibroser Seramik. Our operations continued with the requirements of the modern age and technological innovations. Vibroser provides anti-acid and hygienic floor applications that are resistant to heavy loads and chemicals in a variety of industries, including and mainly food and beverage production, warehouses, as well as sales areas and the automotive, textile, chemistry, cosmetics, shopping malls, and construction markets.

Through Hygienic Curbs and Hygienic Baseboards that we manufacture, we provide an anti-microbial environment and offer solutions in order to minimize bacterial growth on wall and panel bases, establish protection against impacts and corrosion, and facilitate cleaning.

As the Vibroser Family, our purpose is; to form hygienic, robust and long-lasting areas that are resistant to the heavy loads which factories require, and become a reliable solution partner with enterprises by constantly improving our products.

Product categories

Vibroser Seramik Insaat San. Ve Tic. Ltd. Sti.

Vibroser Seramik Insaat
San. Ve Tic. Ltd. Sti.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Vibroser Seramik Insaat San. Ve Tic. Ltd. Sti.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Mesrutiyet Cad. Seamh Sk. No. 15
34310 Avcilar / Istanbul
Türkei
Google Maps

Unternehmensprofil

Wir begannen unsere Tätigkeit als Günden Inşaat im Jahr 1986 und gründeten 2006 Vibroser Seramik. Unsere Tätigkeit wurde mit den Anforderungen der Moderne und den technologischen Innovationen fortgesetzt. Vibroser bietet säurebeständige und hygienische Bodenanwendungen, die gegen schwere Lasten und Chemikalien beständig sind, in einer Vielzahl von Industriezweigen, einschließlich und vor allem in der Lebensmittel- und Getränkeproduktion, in Lagern sowie in Verkaufsräumen und auf den Märkten für Automobil, Textil, Chemie, Kosmetik, Einkaufszentren und Bauwesen.

Durch die von uns hergestellten Hygienic Curbs und Hygienic Baseboards sorgen wir für eine antimikrobielle Umgebung und bieten Lösungen, um das Bakterienwachstum auf Wand- und Plattenböden zu minimieren, Schutz gegen Stöße und Korrosion zu schaffen und die Reinigung zu erleichtern.

Als Vibroser-Familie ist es unser Ziel, hygienische, robuste und langlebige Bereiche zu bilden, die den hohen Belastungen, die Fabriken verlangen, standhalten und durch ständige Verbesserung unserer Produkte ein zuverlässiger Lösungspartner für Unternehmen werden.