Vec Chocolate Machines Private Limited

Vec Chocolate Machines Private Limited

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Vec Chocolate Machines Private Limited

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Plot No 128/3, Lane -4, Sector -1, IDA, Phase -II, Cherlapally
Hyderabad 500 051
Indien
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

VEC Schokoladenmaschinen Pvt . GmbH(früher bekannt als Varsha Engineering Co.) wurde im Jahr 2009 in Hyderabad, Andhra Pradesh, Indien gegründet. Der Geschäftsführer des Unternehmens, Herr Srinivasulu Musham, ist Lebensmitteltechnologe und hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung in diesem Bereich und hat uns geholfen, uns zu einem renommierten Unternehmen für Schokoladenverarbeitungsmaschinen in Indien zu entwickeln. Unterstützt durch eine fortschrittliche Produktionseinheit und die Verwendung der neuesten Technologie sowie des besten Materials im Produktionsprozess, haben wir den Status eines erstklassigen Lieferanten für automatische Schokoladenformanlagen in Indien erreicht.

Wir liefern nicht nur anspruchsvolle Schokoladenverarbeitungsmaschinen, sondern auch Komplettlösungen für die methodische Herstellung und Verpackung von Schokolade in Form von Turnkey-Projekten.

Unterstützt durch die High-Tech-Infrastruktur, die strenge Qualitätskontrolle und die Bereitstellung zuverlässiger integrierter Lösungen haben wir uns einen festen Platz auf dem Markt erobert. Darüber hinaus haben wir uns mit unserem kundenorientierten Ansatz als die zuverlässige Einheit im Markt etabliert. Unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse konstruieren und bauen wir leistungsstarke Maschinen nach Kundenwunsch. Die einfache Verfügbarkeit der fortschrittlichen Schokoladenverarbeitungsmaschinen zu wettbewerbsfähigen Preisen hat dazu beigetragen, unseren Namen unter den führenden Schokoladenmaschinenherstellern der Welt zu platzieren.