VLB Nederland B.V.

VLB Nederland B.V.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of VLB Nederland B.V.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Watermolen 24
4751 VK Oud-Gastel
Netherlands
Google Maps

Contact

Company profile

VLB bread slicers is a company that is located at the top of the market of bread slicers. We produce modern bread slicers for craft bakeries and supermarkets. In addition to traditional devices, we can also help you with other cutting solutions, for example the vertical cutting of a hamburger sandwich or industrial solutions with a speed, which increases up to 500 units per minute. Our machines are worldwide known for their long lifespan and robust yet modern design. You can say that a VLB bread slicer contributes to the appearance of your store or supermarket. Another advantage of the VLB bread slicers is that it does not produce more than 72 decibel of noise.

Since 2014, VLB has moved to the Netherlands there our roots are in Belgium. During this time, VLB has been prepared for the future and transformed into a company that is ready for the future and keeps abreast of the times.
VLB operated worldwide with distributors in different countries and has a strong home base in Europe. VLB is not a brand that can be bought by any bakery. It can be said that VLB bread slicers is an exclusive brand. Our distributors are also companies that can and know how to handle VLB bread slicers.

VLB Nederland B.V.

VLB Nederland B.V.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von VLB Nederland B.V.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Watermolen 24
4751 VK Oud-Gastel
Niederlande
Google Maps

Unternehmensprofil

VLB Brotschneidemaschinen ist ein Unternehmen, das an der Spitze des Marktes für Brotschneidemaschinen steht. Wir produzieren moderne Brotschneidemaschinen für handwerkliche Bäckereien und Supermärkte. Neben den herkömmlichen Geräten können wir Ihnen auch bei anderen Schneidlösungen helfen, z.B. beim vertikalen Schneiden eines Hamburger-Sandwiches oder bei industriellen Lösungen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Einheiten pro Minute. Unsere Maschinen sind weltweit bekannt für ihre lange Lebensdauer und ihr robustes, modernes Design. Man kann sagen, dass eine VLB-Brotschneidemaschine zum Erscheinungsbild Ihres Geschäfts oder Supermarktes beiträgt. Ein weiterer Vorteil der VLB-Brotschneidemaschinen ist, dass sie nicht mehr als 72 Dezibel Lärm erzeugen.

Seit 2014 ist die VLB in die Niederlande umgezogen, wo unsere Wurzeln in Belgien liegen. In dieser Zeit wurde die VLB auf die Zukunft vorbereitet und in ein zukunftsfähiges und zeitgemäßes Unternehmen umgewandelt.

Die VLB operiert weltweit mit Distributoren in verschiedenen Ländern und hat eine starke Heimatbasis in Europa. VLB ist keine Marke, die von jeder Bäckerei gekauft werden kann. Man kann sagen, dass die VLB Brotschneidemaschinen eine exklusive Marke sind. Unsere Vertriebspartner sind auch Unternehmen, die mit VLB-Brotschneidemaschinen umgehen können und können.