VALMAR GLOBAL d.o.o.

VALMAR GLOBAL d.o.o.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of VALMAR GLOBAL d.o.o.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Dombrava 1a
SI-5293 Volcja Draga
Slovenia
Google Maps

Contact

Company profile

Since it was founded in 1987, Valmar has stood out as a highly specialized manufacturer of machines for ice cream products. The company speciality was, and still is, high-efficiency artisan batch freezers and later high-capacity batch freezers up to 28 kg of gelato per production cycle.

Valmar’s key strengths are the competence, passion and resolution of its founder, Mr Valter Jejcic, a product-developer who graduated in mechanical engineering in 1984 with a degree thesis on ice cream making equipment. Mr Jejcic not only is a manager in his company but also coordinates the technical department R&D activity and is one of the most qualified experts of cooling technology in the ice cream machine sector.

The competence and know-how of Valmar’s owner have led the company to develop an innovative and cutting-edge technology applied, among others, to the new series of Valmar TTi machines, which meets the different needs of the food sector: ice cream products, confectionery, food service and Ho.Re.Ca.

Valmar offers the largest number of models and sizes of machines for ice cream products, confectionery, food service and Ho.Re.Ca while ensuring a wide flexibility for every single product with the aim at preserving the product quality regardless of the quantity processed.

Valmar’s steady growth over the latest years – both in terms of business and turnover – derives from successful products (particularly appreciated by the most demanding and professional ice cream makers), from the technological gap between Valmar machines and the competitors’ as well as from the evolution and launch of the unique VALMARCOMBISYSTEM batch system. For this reason, the company has undergone a brand repositioning process at a global level and is now one of the most reliable and accredited operators in its reference sector.

The VALMAR brand stands out for perfectly combining technological innovation, reliability, strength and long lifecycle of its machines.

Main exhibitor

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von VALMAR GLOBAL d.o.o.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Dombrava 1a
SI-5293 Volcja Draga
Slowenien
Google Maps

Unternehmensprofil

Die Firma Valmar wurde 1987 als hochspezialisiertes Unternehmen, das Maschinen für Eisdielen herstellte, gegründet. Eine Besonderheit waren die diskontinuierlichen Eismaschinen und so stellte die Firma in Kürze Maschinen mit hoher Produktionskapazität, mit denen bis 28 kg Eiscreme pro Arbeitszyklus zubereitet werden konnten, her.

Zu den unumstrittenen Pluspunkten der Firma Valmar gehören in erster Linie die Kompetenz, Hingabe und Entschlossenheit des Firmengründers, Dr. Ing. Valter Jejcic, der 1984 mit einer Doktorarbeit über Eismaschinen promovierte. Neben der Unternehmensverwaltung koordiniert Valter vor allem die Forschungs- und Entwicklungstätigkeit der technischen Abteilung und ist einer der anerkanntesten und kompetentesten Experten der Kältetechnik im Sektor der Eismaschinen.

Dank der Kompetenz und Erfahrung des Inhabers verfügt Valmar über innovative und zukunftsweisende Technologien, die unter anderem in den neuen Eismaschinen der Serie TTi von Valmar Anwendung finden. Diese Maschinen kommen allen Anforderungen des Lebensmittelsektors nach: Eisdielen, Konditoreien, Gaststätten und Horeca.

Valmar bietet das größte Sortiment verschiedener Modelle und Größen von Maschinen für Eisdielen, Konditoreien, Gaststätten und Horeca. Zugleich bestechen alle Modelle durch ihre außerordentliche Produktionsflexibilität. Auf diese Weise wird eine gleichbleibende Qualität des Produkts, unabhängig von der zubereiteten Menge, gewährleistet.
In den letzten Jahren sind die Verkaufszahlen und der Umsatz von Valmar, auch wegen dem breiten Konsens, vor allem unter besonders anspruchsvollen und professionellen Eisdielenbesitzern und dem beträchtlichen technologischen Unterschied zwischen Valmar Maschinen und den Konkurrenzprodukten sowie der Einführung des einzigartigen VALMAR COMBISYSTEMS, konstant gestiegen. Besonders wichtig war dabei die Neupositionierung des Markenzeichens auf dem internationalen Markt, weshalb die Firma heute zu den zuverlässigsten und anerkanntesten Unternehmen des Sektors zählt.

Die Marke VALMAR zeichnet sich durch die perfekte Verschmelzung von technologischer Innovation, Zuverlässigkeit, Robustheit und Langlebigkeit ihrer Maschinen aus.

Hauptaussteller