Urschel Deutschland GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Urschel Deutschland GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Hasselhecker Strasse 10
61239 Ober-Mörlen
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Urschel Maschinen: Robust und langlebig
Keiner baut Schneidemaschinen so gut wie Urschel Laboratories, Inc. Die lange Firmengeschichte, die hiermit verbundene Erfahrung und der hohe Qualitätsanspruch garantieren, dass nur hochwertigste Präzisionsanlagen und –teile hergestellt werden.  Die Firmengeschichte begann im Jahre 1910 und wird fortgeführt von Urschel Mitarbeitern, die sich engagiert dem hohen Niveau exzellenter Qualität und Präzision widmen.

Ein Unternehmen mit Geschichte
Warum nennt sich eine Firma, die Schneidemaschinen entwickelt und herstellt, “Laboratorium”? Es begann 1910, als William Urschel den “Gooseberry Snipper” erfand, mit dem Stiele und Blüten von Stachelbeeren entfernt werden konnten. Diese Erfindung war damals ein großer Triumph in der Maschinenbaukunde. Gleichzeitig war dies der Beginn einer kleinen Firma in Valparaiso, Indiana, die später als Urschel Laboratories Inc. weitergeführt wurde und jetzt als weltweit führender Hersteller von Schneidemaschinen bekannt ist. William Urschel, immer voller neuer Ideen, experimentierte leidenschaftlich gerne und entwickelte weitere Maschinen, die die Lebensmittelindustrie revolutionierten. Aufgrund der extensiven Forschungen und Entwicklungen wurde der Name „Laboratories“ beibehalten, um auch hierdurch zu verdeutlichen, dass der Name Urschel für kontinuierliche Weiterentwicklung und innovative Fertigungstechnologien steht. Bis heute ist das Unternehmen noch immer im Familienbesitz, geführt von den nachfolgenden Generationen von William Urschel.

Das Urschel Design:

Leichte Handhabung, Zuverlässigkeit und Präzision
Die Urschel Ingenieure arbeiten eng zusammen, um innovative, zuverlässige Lösungen für Ihre Produktanforderungen zu entwickeln. Jede Herausforderung ist einzigartig, jeder Kunde hat unterschiedliche Ansprüche. Jede unserer original Urschel Maschinen bietet zuverlässige Arbeitsweise und leichte Bedienung, Feinanteile werden auf ein Minimum reduziert und das Endprodukt zeigt eine außergewöhnlich hohe Schnittqualität.

Die Mitarbeiter von Urschel Laboratories konstruieren jede Maschine individuell mit größter Genauigkeit und mit großem Stolz. Fließbandarbeit wird bei Urschel nicht eingesetzt. Unser bestens geschultes Personal achtet auf jedes Detail bei der Maschinenherstellung.

Ständige, intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeiten garantieren, dass nur äußerst präzise, leistungsstarke und langlebige Maschinenteile produziert werden.

Hauseigene Gießereien, ausgerüstet mit den neuesten Technologien, sichern maximale Qualitätskontrolle.