Ulmer - Kemo GmbH & Co KG

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Ulmer - Kemo GmbH & Co KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Daimlerstr. 27
76316 Malsch
Deutschland
Google Maps

Unternehmensprofil

Die Ulmer-Kemo GmbH & Co KG ist 1996 durch Fusion der Ulmer GmbH Sandhausen und der Kemo GmbH Egmating entstanden.
Die Ulmer GmbH hatte sich über 20 Jahren nicht nur in der EDV, sondern vor allem in der Unternehmensberatung einen Namen gemacht. Seit 1979 entwickelte die Kemo GmbH Branchensoftware für Bäckereien und Konditoreien. Bei hunderten von Backbetrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde BACKORG, zum Teil mehrsprachig, eingesetzt. Umfangreiche Innovationen wie die Bestellautomatik und Vorproduktionsplanung sind einzigartig.
Gemeinsam ist die Ulmer-Kemo GmbH & CO KG der größte Anbieter für Bäckereisoftware geworden. Die Anwender haben dadurch den entscheidenden Vorteil eines flächendeckenden, qualifizierten Teams für optimalen Service, Beratung und Entwicklung.
Bereits 1996 wurde beschlossen, neben den bewährten Programmen UBACK und BACKORG ein gemeinsames neues System zu entwickeln. Nach umfangreicher Grundlagenforschung wurde bereits zur iba 1998 eine erste Version von B.I.T. (Bäckerei-Informations-Technologie) vorgestellt. B.I.T. ist eine vollständige Neuentwicklung auf der Grundlage modernster Werkzeuge und aktueller Systemumgebung.

Produktkategorien