Tsukasa Industry Co., LTD

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Tsukasa Industry Co., LTD

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

178 Nakauma-cho
Handa-City, Aichi
475-8550
Japan
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

TSUKASA INDUSTRY, as a leading company of powder technologies, aims to provide new value for a wide range of markets from the food and medical markets that are a part of our daily lives to cutting-edge electronics and the rocket industry. Never satisfied with current conditions, we always address inexhaustible technical reformation. By offering multi-function powder devices that innovate production processes and by designing plants with artistic quality, we, together with customers, seek to create new value to open the way to the future.

With the special viewpoint of a total powder engineering company, such processes as material receiving and powder feeding process, weighing, stock, dust collection, mixing, sifting and foreign-material removal, chopper and mill, drying and controlling, and handling. TSUKASA recognizes and analyzes the current problems and points to be improved, and makes proposals for streamlining. Even after equipment delivery, total support including operation instructions and manual preparation is provided. Certainly, after-sales maintenance is conducted by the surest system as well. Furthermore, TSUKASA has a showroom which is also a test area within in its own factory, where prior tests can be conducted using powders actually used by the customers.
In addition to promotion by individual actual equipment, we continue to fulfill the customers' needs by making proposals of powder plants for their future business development.

It is not only the cutting-edge machines that can create high-quality products that customers rely on. TSUKASA conducts manufacturing with top accuracy by handworks of experienced technicians. So to speak, the joint work of "craftsmanship" and advanced technology is the number of powder equipment that we, a total powder engineering company, deliver. Furthermore, the "powder plant", an aggregation of equipment that manages powders in the flow of milling, mixing and filling, is a powder handling technology of TSUKASA, which is made possible because each equipment is very precise.

The concept that food safety is the first priority lies in and to every end of all products built up based on the TSUKASA standard of "Cannot be insanitary, will not cause any pollution, and is easy to clean if it gets dirty. "Based on the "suitable and easy-to-wash design" requested by the GMP, TSUKASA will promote the basic concept "Cannot be insanitary, will not cause any pollution, and is easy to clean if it gets dirty" for devices and plants and will contribute to the innovation of powder systems for the future through "TSUKASA HACCP Project", "TSUKASA Hybrid POWDER SYSTEM", etc.

We are looking forward for your visit.

Attendees

Tsukasa Industry Co., LTD

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Tsukasa Industry Co., LTD

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

178 Nakauma-cho
Handa-City, Aichi
475-8550
Japan
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

TSUKASA INDUSTRY, als ein führendes Unternehmen der Pulvertechnologie, hat sich zum Ziel gesetzt, einen neuen Wert für eine breite Palette von Märkten zu schaffen, von den Lebensmittel- und Medizinmärkten, die zu unserem täglichen Leben gehören, bis hin zur hochmodernen Elektronik und der Raketenindustrie. Niemals zufrieden mit den aktuellen Bedingungen, sondern immer mit unerschöpflichen technischen Neuerungen. Indem wir multifunktionale Pulvergeräte anbieten, die Produktionsprozesse innovativ gestalten und Anlagen mit künstlerischer Qualität gestalten, wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Werte schaffen, die den Weg in die Zukunft öffnen.

Mit der speziellen Sichtweise eines kompletten Pulvermaschinenbauers, wie z.B. Materialannahme und -zuführung, Verwiegung, Stoffaufbereitung, Entstaubung, Mischen, Sieben und Entfernen von Fremdstoffen, Zerkleinerer und Mühle, Trocknung und Steuerung sowie Handling. TSUKASA erkennt und analysiert die aktuellen Probleme und Verbesserungspotentiale und macht Vorschläge zur Rationalisierung. Auch nach der Auslieferung der Geräte wird eine komplette Betreuung inklusive Bedienungsanleitung und manueller Vorbereitung gewährleistet. Natürlich wird auch die Wartung nach dem Kauf durch das sicherste System durchgeführt. Darüber hinaus verfügt TSUKASA über einen Showroom, der auch ein Testbereich im eigenen Werk ist, in dem vorherige Tests mit den von den Kunden tatsächlich verwendeten Pulvern durchgeführt werden können.
Neben der Förderung durch individuelle Ist-Ausstattung erfüllen wir auch weiterhin die Bedürfnisse der Kunden, indem wir Vorschläge für Pulveranlagen für deren zukünftige Geschäftsentwicklung unterbreiten.

Nicht nur die hochmodernen Maschinen schaffen hochwertige Produkte, auf die sich die Kunden verlassen können. TSUKASA fertigt mit höchster Präzision in Handarbeit von erfahrenen Technikern. Die gemeinsame Arbeit von "Handwerkskunst" und Spitzentechnologie ist sozusagen die Anzahl der Pulveranlagen, die wir als Gesamtunternehmen der Pulvertechnik liefern. Darüber hinaus ist die "Pulveranlage", eine Aggregation von Anlagen, die Pulver im Mahl-, Misch- und Abfüllstrom verwaltet, eine Pulverfördertechnik von TSUKASA, die durch ihre hohe Präzision ermöglicht wird.

Das Konzept, dass Lebensmittelsicherheit oberste Priorität hat, liegt in und an jedem Ende aller Produkte, die nach dem TSUKASA-Standard "Kann nicht unhygienisch sein, verursacht keine Verschmutzung und ist bei Verschmutzung leicht zu reinigen. "Basierend auf dem von der GMP geforderten "geeigneten und leicht zu waschenden Design" wird TSUKASA das Grundkonzept "Kann nicht unhygienisch sein, verursacht keine Verschmutzung und ist bei Verschmutzung leicht zu reinigen" für Geräte und Anlagen fördern und durch "TSUKASA HACCP Project", "TSUKASA Hybrid POWDER SYSTEM", etc. zur Innovation von Pulversystemen für die Zukunft beitragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ansprechpartner/in