Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of TECNO POOL S.p.A.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Via Buonarroti, 81
35010 San Giorgio in Bosco (PD)
Italy
Google Maps

Contact

Videos

TECNOPOOL - LIVE from iba Munich 2018

TECNOPOOL designs, manufactures and installs food processing equipment. Together with their partner companies TECNOFRYER…

More information

Company profile

From the first conveyor belt for food products to the new challenges of the global market: 35 years of success after success under the sign of excellence.

The story of Tecnopool is one born out from a big idea: design, manufacture and install machinery for the treatment and processing of food products. A story that began in 1980 with the patenting of Anaconda: the first conveyor belt conceived by the company's founder, Leopoldo Lago. A winning and above all versatile product, suitable for all manufacturing processes where food products need to be thermally treated.

3 Principles, a single Philosophy-Research, customization and securing the customer's loyalty: these are the three founding principles that inspire and guide us towards the future and towards guaranteed success.
 
  • RESERCH AND DEVELOPMENT: Guided by a dynamic and active entrepreneurial vision, we have learned to interpret the demands of a constantly changing market, always putting development and technological evolution in first place, and investing over 10% of our turnover in research and development: and so develop tomorrow's solutions today.
  • CUSTOMIZATION: Our plants adapt perfectly to our customers demands. Every company has specific requirements, which we know how to satisfy with the correct solutions. Every reality has its own demands, which we have learned to listen to, interpret and solve. The result is that every customer has a unique plant built to size: designed according to his needs and customized to the centimeter. This is how we have become reliable suppliers; this in short is how we have become
  • CUSTOMER LOYALTY: Every customer desires the best for his business. We know this well and succeed in delivering it both from a technical and project point of view, as well as from a human and personal perspective. Dialogue is the first step towards establishing a constructive relationship: we understand this immediately- from the very beginning and we keep it in mind day after day. This is why every demand always finds a fast and effective answer.

TECNO POOL S.p.A.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von TECNO POOL S.p.A.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Buonarroti, 81
35010 San Giorgio in Bosco (PD)
Italien
Google Maps

Kontakt

Videos

TECNOPOOL – LIVE von der iba München 2018

TECNOPOOL entwickelt, produziert und installiert Lebensmittelverarbeitungsanlagen. Gemeinsam mit ihren Partnerunternehme…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Vom ersten Förderband für Lebensmittel bis zu den neuen Herausforderungen des globalen Markts: 35 Jahre Erfolg im Zeichen herausragender Qualität.

Am Anfang der Geschichte von Tecnopool stand eine Idee: Maschinen für die Verarbeitung und Herstellung
von Lebensmitteln zu planen, zu produzieren und zu installieren. Eine Geschichte, die im Jahr 1980 mit dem Patent von Anaconda ihren Ausgang genommen hat: dem ersten, vom Firmengründer Leopoldo Lago entwickelten Förderband. Eine erfolgreiche und vor allem vielseitige Idee, geeignet für alle Produktionsprozesse, die eine Wärmebehandlung der Lebensmittel erforderlich machen.

3 GRUNDSÄTZE, EINE PHILOSOPHIE: Forschung, Personalisierung und Kundenbindung: Das sind die drei Leitmotive, die uns inspirieren und in die Zukunft und zum Erfolg führen.
 
  • FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG: Im Jahr 1980 haben wir uns auf den Weg gemacht und seit damals haben wir nicht mehr innegehalten. Angeleitet von einem dynamischen und aktiven Unternehmensansatz haben wir die Anforderungen eines Marktes interpretiert, der sich in ständiger Veränderung befindet. Die technologische Entwicklung und Weiterentwicklung hat für uns oberste Priorität und wir investieren deshalb über 10% unseres Umsatzes in die Forschung und Entwicklung: Um heute die Lösungen für morgen zu bieten.
  • PERSONALISIERUNG: Unsere Anlagen passen sich perfekt an unsere Kunden an. Jede Firma hat spezielle Anforderungen, für die wir ganz konkrete Lösungen bieten. Jedes Unternehmen hat Anfragen, die wir uns anhören, auf die wir eingehen und die wir umsetzen. Das Ergebnis ist, dass jeder Kunde eine einzigartige, maßgefertigte Anlage erhält, die für seinen Bedarf entworfen wurde und auf den Zentimeter genau kundenspezifisch angepasst ist. Deshalb sind wir zuverlässige Partner geworden, deshalb sind wir Tecnopool geworden.
  • KUNDENBINDUNG: Jeder Kunde wünscht sich das Beste für sein Geschäft. Das wissen wir nur zu gut und wir garantieren das dem Kunden im Hinblick auf die Technik und Projektplanung und aus menschlicher und persönlicher Sicht. Der Dialog ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer konstruktiven Kundenbeziehung: Das war uns von Anfang an klar und das ist uns jeden Tag bewusst. Deshalb gibt es auf jede Frage immer eine Antwort: pünktlich, effizient und präzise.