Strong Ultrasonic Machinery Co., LTD.

Strong Ultrasonic Machinery Co., LTD.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Strong Ultrasonic Machinery Co., LTD.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

No. 288-21, Xinshu Road Xinzhuang District
New Taipei City, Taipeh 24262
Taiwan
Google Maps

Unternehmensprofil

STRONG Ultrasonic Machinery Co. wird im Oktober 1995 gegründet. Als wir damals die Entwicklung der Hochtechnologie sahen, begannen wir, RINCO Ultrasonic Machineries zu importieren und in mehrere inländische Fabriken zu vermarkten. Wir waren der zweite Anbieter von Ultraschallmaschinen in Taiwan.

Wir haben das Design der Ultraschall-Kunststoffschweißgeräte der Serie STP verbessert. Systemfehler kann von mehreren LEDs erkannt werden. Dank des neuen Schaltungsdesigns wird die Ultraschallschwingung automatisch gestoppt, wenn das System überlastet ist. Dieses neue Modell eignet sich besser für Kunden aus Übersee.

Das Unternehmen ist im Jahr 2013 an einen neuen Standort umgezogen, um seinen Betriebsumfang zu erweitern. Als Reaktion auf die Einführung von "Industry 4.0" wurde 2016 die STRONG Automation Technology Co. gegründet. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Wissen im Bereich der industriellen Ultraschallanwendungen freuen wir uns darauf, unseren Kunden die Planung, Konstruktion und Fertigung integrierter Ultraschall-Automatisierungsanwendungen anbieten zu können.

Nach dem Motto "Persuit of Quality, never-ending" entdecken wir alle Möglichkeiten, um die beste Leistung zu erzielen. Qualität, Kunden und Mitarbeiter stehen immer an erster Stelle. Innovation, Wahrheitssuche, Integrität und Entwicklung sind die Geister des Unternehmens.

Ansprechpartner/in