Seven Castle Enterprise Co., Ltd.

Seven Castle Enterprise Co., Ltd.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Seven Castle Enterprise Co., Ltd.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

No 76, Ren-Ai Road
New Taipei City, Taipei 24944
Taiwan
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

PROVIDE THE BEST COOKING SOLUTIONS
 
 
Seven Castle is a leading manufacturer of Food Processing Machinery in the world. Provide the high quality and reliable Cooking Mixers and food processing machines to the worldwide with friendly, professional and experienced service. In Seven Castle, we take our customers' business as our own business and always offer you the best solution for your business.
 
Best Quality, Best Performance with Best Price.

Seven Castle was established at Taipei, Taiwan in 1982. In order to present the best Food Machines, Seven Castle has devoted to research, design and improve continuously over three decades. Every step during manufacturing has always been practiced strictly and always delivers the best quality Cooking Mixer. In addition, we listen to and work with customers as their partner, make user-friendly and best performance Cooking Mixer is our first priority. Furthermore, Seven Castle insists "Made In Taiwan" standard, every pieces and work in our Cooking Mixer is 100% made in Taiwan, not only to cost down the prices but also keep the best quality. Due to best quality, best performance and best price, each Cooking Mixer represents our commitment to every customer.

Automation, Customerisation and Innovation.

In Seven Castle, we can do automation, customerisation and innovation service for every customers. With our Cooking Mixer, clients can reduce lots of manpower, make standardized products and minimize the defective products. Secondly, Seven Castle provides not only the standard but also the customerisated service to fulfill customers demand exactly. According to the different procedure, our engineers can increase special functions in your Cooking Mixer to meet the unique situation. Make sure our machines can always bring the efficiency and maximize the productivity. Besides, Seven Castle can also help customers to do innovation. We have our own test kitchen and cooperate professional chef. Every client can do the test with his confidential recipe in our kitchen. With our cooperated professional chef, you can develop many kinds of new food products to increase and explore your market shares.

Multiple-Culture, International and Professional experiences.

Seven Castle has exported our Cooking Mixer to worldwide over 20 years. We exhibit in five continents every year. You can easily find Seven Castle in every important Food Processing Machinery Exhibitions. Our customers are from more than 50 countries with different food habits. We started our business in Taiwan and explored our market gradually to the worldwide. There are more than 20 distributors of Seven Castle in the world. In 1999, Seven Castle approval the CE Mark for our Cooking Mixers. In 2008, we approval ISO: 2009. In addition, our Cooking Mixers has many patents.
Seven Castle manufactures all equipments with our full heart. Every Cooking Mixer represents our commitment to customers. We are looking forward to increase your productivity and contribute your business with our Cooking Mixer. We hope can be your best business partner and provide the best cooking solution. In Seven Castle, you always get more than machines.

Seven Castle Enterprise Co., Ltd.

Seven Castle Enterprise Co., Ltd.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Seven Castle Enterprise Co., Ltd.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

No 76, Ren-Ai Road
New Taipei City, Taipeh 24944
Taiwan
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

STELLEN SIE DIE BESTEN KOCHLÖSUNGEN BEREIT
 
 
Seven Castle ist ein führender Hersteller von Nahrungsmittelmaschinen in der Welt. Bieten die weltweit qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Kochmixer und Nahrungsmittelmaschinen mit freundlichem, professionellem und erfahrenem Service. In Seven Castle übernehmen wir das Geschäft unserer Kunden als unser eigenes Geschäft und bieten Ihnen immer die beste Lösung für Ihr Geschäft.
 
Beste Qualität, beste Leistung mit bestem Preis.

Seven Castle wurde 1982 in Taipei, Taiwan gegründet. Um die besten Food Machines zu präsentieren, widmet sich Seven Castle seit drei Jahrzehnten der Forschung, dem Design und der Verbesserung. Jeder Schritt während der Herstellung wurde immer streng praktiziert und liefert immer den besten Kochmischer. Darüber hinaus hören und arbeiten wir mit Kunden als deren Partner, machen benutzerfreundliche und beste Leistung. Kochmischer ist unsere erste Priorität. Darüber hinaus besteht Seven Castle auf "Made In Taiwan" Standard, alle Stücke und Arbeiten in unserem Kochmischer werden zu 100% in Taiwan hergestellt, um nicht nur die Preise zu senken, sondern auch die beste Qualität zu halten. Aufgrund bester Qualität, bester Leistung und bestem Preis, repräsentiert jeder Kochmischer unsere Verpflichtung gegenüber jedem Kunden.

Automatisierung, Kundenorientierung und Innovation.

In Seven Castle können wir für jeden Kunden Automatisierungs-, Kundenberatungs- und Innovationsservice leisten. Mit unserem Kochmixer können Kunden viel Arbeitskraft reduzieren, standardisierte Produkte herstellen und die fehlerhaften Produkte minimieren. Zweitens bietet Seven Castle nicht nur den Standard, sondern auch den kundenorientierten Service, um die Kundenanforderungen genau zu erfüllen. Je nach Vorgehensweise können unsere Ingenieure spezielle Funktionen in Ihrem Kochmixer erhöhen, um die einzigartige Situation zu erfüllen. Stellen Sie sicher, dass unsere Maschinen immer die Effizienz steigern und die Produktivität maximieren. Außerdem kann Seven Castle seinen Kunden helfen, Innovationen zu entwickeln. Wir haben unsere eigene Testküche und kooperieren Profikoch. Jeder Kunde kann den Test mit seinem vertraulichen Rezept in unserer Küche durchführen. Mit unserem kooperierenden Profikoch können Sie viele neue Lebensmittelprodukte entwickeln, um Ihre Marktanteile zu erhöhen und zu erforschen.

Multiple-Kultur, internationale und berufliche Erfahrungen.

Seven Castle hat unseren Kochmischer seit über 20 Jahren weltweit exportiert. Wir stellen jedes Jahr auf fünf Kontinenten aus. Sie können Seven Castle in jeder wichtigen Nahrungsmittelmaschinenausstellung leicht finden. Unsere Kunden kommen aus mehr als 50 Ländern mit unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten. Wir begannen unser Geschäft in Taiwan und erkundeten unseren Markt nach und nach weltweit. Es gibt mehr als 20 Händler von Seven Castle in der Welt. Im Jahr 1999 hat Seven Castle die CE-Kennzeichnung für unsere Kochmixer genehmigt. Im Jahr 2008 haben wir die Zulassung ISO: 2009. Darüber hinaus hat unsere Kochmixer viele Patente.
Seven Castle stellt alle Ausrüstungen mit unserem ganzen Herzen her. Jeder Kochmischer repräsentiert unser Engagement für die Kunden. Wir freuen uns darauf, Ihre Produktivität zu steigern und Ihr Geschäft mit unserem Kochmischer zu unterstützen. Wir hoffen, dass Sie Ihr bester Geschäftspartner sein und die beste Kochlösung anbieten können. In Seven Castle bekommen Sie immer mehr als nur Maschinen.