SUGART - Cake Decoration

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of SUGART - Cake Decoration

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Industrial Park of Thermi
57001 Thessaloniki
Central Macedonia
Greece
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

Sugart – Cake decoration is a family owned company, that was founded back in 1980 in Thessaloniki, Greece. The company is successfully active, since then, in the field of cake decoration, having a very powerful production unit and a strong distribution network. The factory produces sugarpaste, sugarpaste ribbons, sugarpaste plaques, sugar articles and decorations, and various packaging materials. We are proud to be the company that envisioned and created the sugarpaste ribbon, presented it to the world market and established the category in the sector of edible cake decoration. In addition, the company distributes a wide variety of other items that complement its range and meet all the needs of its customers.

Sugart has a very strong network throughout Greece and numerous customers around the world, a number that is constantly growing, due to the dynamic export activity of the company, which is supported by participation in commercial trade fairs with worldwide interest, in Europe and beyond. As a very powerful production unit, featuring modern technical equipment, outstanding research and development department, and well-trained staff, Sugart is able to innovate by introducing new ideas and products to market, while offering its customers excellent service and competitive prices.

Moreover, giving great importance to the health and safety of its products, Sugart is certified with the internationally recognized quality management and safety system IFS 6, which allows the entire production process to be controlled and very high quality standards to be reached.

The people of Sugart, make an everyday effort, to be constantly aware of market trends and customer requirements, while trying to be always one step ahead of their today’s needs. The continuous and steady upward route of the company is a result of years of experience, intense work, insight and rigorous implementation of the objectives.
Our aim is to continuously offer our customers high quality products, that would leave them completely satisfied, while knowing that in any case their service is always a priority for us.

Our vision is to achieve to make the name of Sugart, as well as its products, to travel in each and every continent of the world and be recognized by the professionals of the industry.

SUGART - Cake Decoration

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von SUGART - Cake Decoration

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Industrial Park of Thermi
57001 Thessaloniki
Central Macedonia
Griechenland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Sugart - Cake decoration ist ein Familienunternehmen, das bereits 1980 in Thessaloniki, Griechenland, gegründet wurde. Das Unternehmen ist seitdem erfolgreich im Bereich der Kuchendekoration tätig und verfügt über eine sehr leistungsfähige Produktionseinheit und ein starkes Vertriebsnetz. Die Fabrik produziert Zuckerpaste, Zuckerpastenbänder, Zuckerpastenplatten, Zuckerwaren und Dekorationen sowie verschiedene Verpackungsmaterialien. Wir sind stolz darauf, das Unternehmen zu sein, das das Zuckerpastenband entworfen und hergestellt, es dem Weltmarkt vorgestellt und die Kategorie im Bereich der essbaren Kuchendekoration etabliert hat. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen eine Vielzahl weiterer Artikel, die sein Sortiment ergänzen und alle Bedürfnisse seiner Kunden erfüllen.

Sugart verfügt über ein sehr starkes Netzwerk in ganz Griechenland und zahlreiche Kunden auf der ganzen Welt, eine Zahl, die aufgrund der dynamischen Exporttätigkeit des Unternehmens, die durch die Teilnahme an Handelsmessen mit weltweitem Interesse in Europa und darüber hinaus unterstützt wird, ständig wächst. Als sehr leistungsfähige Produktionseinheit mit moderner technischer Ausstattung, hervorragender Forschungs- und Entwicklungsabteilung und gut ausgebildeten Mitarbeitern ist Sugart in der Lage, Innovationen durch die Einführung neuer Ideen und Produkte auf den Markt zu bringen und seinen Kunden einen ausgezeichneten Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten.

Darüber hinaus ist Sugart nach dem international anerkannten Qualitätsmanagement- und Sicherheitssystem IFS 6 zertifiziert, mit dem der gesamte Produktionsprozess kontrolliert und sehr hohe Qualitätsstandards erreicht werden können.

Die Mitarbeiter von Sugart bemühen sich täglich, die Markttrends und Kundenbedürfnisse zu kennen und dabei immer einen Schritt voraus zu sein. Der kontinuierliche und stetige Aufstieg des Unternehmens ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung, intensiver Arbeit, Einsicht und konsequenter Umsetzung der Ziele.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sie voll und ganz zufrieden stellen, wobei wir wissen, dass ihr Service für uns immer an erster Stelle steht.

Unsere Vision ist es, den Namen Sugart und seine Produkte auf allen Kontinenten der Welt bekannt zu machen und von den Fachleuten der Branche anerkannt zu werden.