STERILSYSTEMS GmbH UVC-Entkeimungstechnik

STERILSYSTEMS GmbH
UVC-Entkeimungstechnik

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von STERILSYSTEMS GmbH UVC-Entkeimungstechnik

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Markt 384
5570 Mauterndorf
Österreich
Google Maps

Kontakt

Unternehmensprofil

Die Kraft des Sonnenlichts hat uns inspiriert mit der UV-C-Technologie neue Maßstäbe zur Erreichung höchster Hygienestandards zu setzen – völlig natürlich ohne Einsatz von Chemie.

Seit mehr als 30 Jahren zählt die STERILSYSTEMS GmbH zu den Pionieren in der Entwicklung von hocheffektiven UV-C-Geräten zur Luft- und Oberflächenentkeimung, zur Wasserdesinfektion und der Geruchsneutralisation. Die wachsenden Anforderungen unserer Kunden  haben uns stets angespornt unsere Produkte weiterzuentwickeln und neue Lösungsansätze zu finden. So zählen Kundenorientierung und Flexibilität zu den Stärken unseres Unternehmens. Höchste Qualität ist unser Ziel – sowohl in der Beratung als auch bei der Ausführung unserer hochwertigen Produkte. Diesen Qualitätsanspruch bestätigen uns unzählige Referenzen unterschiedlichster Ausprägung: von führenden internationalen Industrieunternehmen, aber auch von Handwerksbetrieben werden wir als zuverlässiger Partner für UV-C-Desinfektionslösungen geschätzt.

So vielseitig unsere UV-C-Produkte sind, so vielseitig sind auch unsere Einsatzbereiche. STERILSYSTEMS ist ein europaweit tätiger Systemanbieter für UV-C-Technologie mit internationaler Ausrichtung – die Lebensmittelindustrie, das Lebensmittelhandwerk, die Wasserversorger, die Klima- und Lüftungstechnik sowie die Labor- und Pharmatechnik zählen auf unsere innovative UV-C-Technik.