SOTTORIVA S.p.A.
Costruzioni Meccaniche

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Share link

Recommend

Recommendation of SOTTORIVA S.p.A. Costruzioni Meccaniche

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Via Vittorio Veneto, 63
36035 Marano Vicentino (VI)
Italy
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

A leading company in the world of machines and plants for bread production

The Firm Costruzioni Meccaniche Sottoriva S.p.A. was founded in 1944 by two brothers, Giuseppe and Claudio Sottoriva. It developed successfully in few years and became a leading company in the world of machines and plants for bread production.

In addition to a rapid development in the national territory, where it is present with every range of machines, ovens and complete plants for bakeries, pastry making confectionery and pizzeria, during the years it has increased exportation all over the world.

The productive unit, heart of industry, avails itself of the collaboration of high qualified staff that takes care of every single product, thanks to the support of the most modern technologies offered by Sottoriva such as: the system of management AS400, the three-dimensional CAD for the planning both mechanic and electronic, the CAM for the software management of numerical control machines.

The constant total quality and the high level of management and organization made Sottoriva brand a symbol of prestige and high guarantee, permitting the achievement of the quality certification (for every production phase) according to standards Uni En Iso 9001:2008, edited by Company RINA.

Sottoriva produces now a huge range of machines and ovens of different type and capacity, which meet the different customers' individual requirements coming from all around the world.

Sottoriva SPA, after having developed also the plants sector, represents nowadays a great production reality able to satisfy all the market's needs: beginning from the supply of singular machines up to semi-automatic and automatic plants for small, medium and big bakery and pastry making confectionery factories.

Every request is carefully analyzed to guarantee the best service to our customers.

SOTTORIVA S.p.A.
Costruzioni Meccaniche

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von SOTTORIVA S.p.A. Costruzioni Meccaniche

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Vittorio Veneto, 63
36035 Marano Vicentino (VI)
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Ein führendes Unternehmen in der Welt der Maschinen und Anlagen zur Brotherstellung

Die Firma Costruzioni Meccaniche Sottoriva S.p.A. wurde 1944 von den Brüdern Giuseppe und Claudio Sottoriva gegründet. Sie hat sich in wenigen Jahren erfolgreich entwickelt und sich zu einem führenden Unternehmen in der Welt der Maschinen und Anlagen zur Brotherstellung entwickelt.

Neben einer rasanten Entwicklung im Inland, wo sie mit allen Maschinen, Öfen und kompletten Anlagen für Bäckereien, Konditoreien und Pizzerias vertreten ist, hat sie im Laufe der Jahre den Export in die ganze Welt gesteigert.

Die Produktionseinheit, das Herz der Industrie, nutzt die Zusammenarbeit von hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich um jedes einzelne Produkt kümmern, dank der Unterstützung der modernsten Technologien, die von Sottoriva angeboten werden, wie: das Managementsystem AS400, das dreidimensionale CAD für die mechanische und elektronische Planung, das CAM für die Softwareverwaltung von numerischen Kontrollmaschinen.

Die konstante Gesamtqualität und das hohe Niveau des Managements und der Organisation haben die Marke Sottoriva zu einem Symbol des Prestiges und der hohen Garantie gemacht, das die Erreichung der Qualitätszertifizierung (für jede Produktionsphase) nach den Normen Uni En Iso 9001:2008, herausgegeben von der Firma RINA, ermöglicht.

Sottoriva produziert heute eine große Auswahl an Maschinen und Öfen unterschiedlicher Art und Leistung, die den individuellen Anforderungen der verschiedenen Kunden aus der ganzen Welt gerecht werden.

Sottoriva SPA, nachdem sie auch den Pflanzensektor entwickelt hat, stellt heute eine große Produktionsrealität dar, die in der Lage ist, alle Bedürfnisse des Marktes zu befriedigen: von der Lieferung einzelner Maschinen bis hin zu halbautomatischen und automatischen Anlagen für kleine, mittlere und große Bäckereien und Konditoreien.

Jede Anfrage wird sorgfältig analysiert, um unseren Kunden den besten Service zu garantieren.