Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Regal BackTRIS

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Ein „Würfel“ für alle Fälle
Regalsystem BackTRIS von Schweitzer – die ladenmanufaktur

Auf der diesjährigen SÜDBACK in Stuttgart präsentierte Schweitzer Ladenbau ein neues Regal, frei nach Regeln altbewährter Weisheiten:

„Flexibel“ soll es sein, in Größe und Form entsprechend; „wandelbar“ soll es sein, je nach Sortiment; „individuell“ soll es sein, an Farbe und Raum angepasst; „modular“ soll es sein, in seiner Struktur vielfältig; „praktisch“ soll es sein; schnell auf-, um- und abzubauen; und natürlich soll es gut aussehen…

Man hat versucht all diese Weisheiten in ein Regalsystem einfließen zu lassen, welches bei allem Minimalismus doch den größtmöglichen Erfolg für die Warenpräsentation zulässt.
Das Regalsystem „BackTRIS“!

Die einzelnen 40 x 40 cm Elemente können freistehend oder an die Wand montiert werden. Jedes dieser Elemente ist mit LED-Licht ausgestattet und lässt somit eine gute Ausleuchtung der einzelnen Produkte zu, um diese für den Kunden gut sichtbar zu präsentieren.

Die verstellbaren Holz-Brotroste können zur Brotschwinge erweitert werden, oder sind umgeklappt als Regalboden nutzbar. Hochgeklappt und eingerastet können die Holz-Brotroste für Schreib- oder Werbetafeln genützt werden. Des Weiteren kann man die Elemente auch mit simplen Regalfächern zur Präsentation von Zusatzprodukten ausstatten.
Individuell wächst jedes BackTRIS-System, frei nach Fantasie & Idee – funktionell angepasst an jeden nur erdenklichen Einsatzzweck. Das System bietet, bei geringstem Platzbedarf, ein neues Level für den Verkauf von zueinander passenden und sich ergänzenden Produkten. Wunderbar-wandelbar! Mit nur wenigen, einfachen Handgriffen kann die Funktion nach Bedarf angepasst werden.
www.schweitzer.at