Rademaker B.V.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Share link

Recommend

Recommendation of Rademaker B.V.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Plantijnweg 23
4101 BC Culemborg
Netherlands
Google Maps

Contact

Social Media Links

Videos

Rademaker B.V. - LIVE from iba Munich 2018

“Rademaker – not just an equipment manufacturer" Rademaker supplies industrial equipment for the bakery industry. The …

More information

Company profile

Rademaker develops and provides solutions for the food processing industry. The company’s expertise manifests itself in high quality automation, engineering, hygiene and performance of its delivered machinery. Rademaker has a wide knowledge about food products and their production technology. Dedicated professionals and state of the art engineering techniques provide you with solutions that live up to your (best) expectations.

Driven by worldwide market forces, Rademaker evolved to become a company with an international outlook. To better serve the wishes and requirements of local customers, sales offices opened doors in France, Germany, the United Kingdom, the United States of America, Russia and China. Production lines and turn-key solutions for all continents represent a great part of the company’s business today. The Rademaker headquarter is located in Culemborg, the Netherlands.

Founded in 1977, Rademaker was one of the first companies to specialize in the development and supply of innovative solutions for the bakery industry. Over time we have gained a tremendous amount of know-how, not only of production equipment, but of the final product as well. Today, we are one of the front runners in our field, with a global presence and a service that goes well beyond the delivery and installation of bakery production lines alone.

Our dedicated, highly skilled and experienced professionals employ the latest engineering technology to provide you with solutions that allow you to face the future with confidence. And everything we do reflects our enthusiasm, passion and dedication for our customers and their products.
 
 

Our products

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Rademaker B.V.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Plantijnweg 23
4101 BC Culemborg
Niederlande
Google Maps

Social Media Links

Videos

Rademaker B.V. - LIVE von der iba München 2018

"Rademaker - nicht nur ein Gerätehersteller". Rademaker liefert Industrieanlagen für die Bäckereiindustrie. Das Untern…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Rademaker entwickelt und liefert Lösungen für die lebensmittelverarbeitende Industrie. Die Fachkompetenz des Unternehmens zeigt sich in der hochwertigen Automatisierung, Technik, Hygiene und Leistung seiner gelieferten Maschinen. Rademaker verfügt über ein umfangreiches Wissen über Lebensmittel und ihre Produktionstechnologie. Engagierte Fachleute und modernste Ingenieurtechniken stellen Ihnen Lösungen bereit, die Ihre (höchsten) Erwartungen erfüllen.

Bedingt durch die weltweiten Marktkräfte hat sich Rademaker zu einem international ausgerichteten Unternehmen entwickelt. Um den Wünschen und Anforderungen lokaler Kunden besser gerecht zu werden, wurden Vertriebsstellen in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, den USA, Russland und China eröffnet. Heute machen Produktionslinien und schlüsselfertige Lösungen für sämtliche Kontinente einen großen Teil des Unternehmensgeschäfts aus. Der Hauptsitz von Rademaker befindet sich in Culemborg in den Niederlanden.

Rademaker wurde 1977 gegründet und spezialisierte sich als eines der ersten Unternehmen auf die Entwicklung und Lieferung innovativer Lösungen für die Backwarenindustrie. Im Laufe der Zeit haben wir uns ein umfangreiches Know-how nicht nur über die Produktionsausrüstung, sondern auch über das Endprodukt angeeignet. Heute gehören wir mit einer globalen Präsenz und einem Service, der weit über die Lieferung und Installation von Produktionslinien für Backwaren allein hinausgeht, zu den Spitzenreitern in unserem Bereich.

Unsere engagierten, hoch qualifizierten und erfahrenen Fachleute setzen die neueste Ingenieurtechnologie ein, um Ihnen Lösungen bereitzustellen, mit denen Sie zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Und bei allem, was wir tun, spiegelt sich unser Enthusiasmus, unsere Leidenschaft und unser Engagement für unsere Kunden und ihre Produkte wider.