Pritul Machines

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Pritul Machines

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

F-4,5 & O-1, UPSIDC Industrial Area Begarajpur
Muzaffarnagar-251203
Indien
Google Maps

Social Media Links

Videos

Zwieback- und Brotherstellungsanlage Teil 1 Pritul Maschinen

Pritul Maschinen Zwieback- und Brotherstellungsanlage Kapazität 500-10.000 Kg/Tag Einfach zu bedienen Für weite…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Es war während der Zeit, als sich die indische Wirtschaft allmählich öffnete und bedeutende Entwicklungen im aufkommenden Bäckerei-Sektor stattfanden, ein Mann, Herr RK Jain, der mit großem Geschäftssinn, immensen unternehmerischen Fähigkeiten und gottbegabten mechanischen Talenten ausgestattet war, hielt die Zeit für reif, sich in die junge Bäckereimaschinenindustrie zu wagen. Kein Wunder, sein unermüdlicher Einsatz und seine harte Arbeit machten seine Betrebung in Form von PRITUL MACHINES (PM) enorm erfolgreich.

Auf einer Fläche von 17.000 Quadratmetern setzt PM heute die modernsten und hochauflösendsten globalen Technologien aus Deutschland, den USA, Japan und Großbritannien ein. Zum Beispiel TRUMPH Metall- und Blechschneidemaschinen aus Deutschland, AMADA Laser Cutting Machine aus Japan, DMG VMC aus Deutschland, PAVE Drahtbiegemaschinen aus Großbritannien, HYPERTHERM Plasmaschneidmaschinen aus den USA, Biege- und Abkantpressen von Hindustan Hydraulik und so weiter.

Die Installation von importierten Maschinen in der hochmodernen Produktionsstätte von PM, die von hochqualifizierten und erfahrenen Ingenieuren und Technikern besetzt ist, hat den Maschinen von Pritul ein unergründliches Vertrauen der Kunden nicht nur aus Indien, sondern auch aus dem Ausland eingebracht. Hocheffiziente und innovative Pritul-Maschinen werden mit modernster CAD-Software konstruiert. Importierte Simulationssoftware aus den USA gibt zudem einen virtuellen Einblick in den Betrieb von Maschinen in Echtzeit.
Da die Verbraucher heute nach neueren, ansprechenden, gesunden und praktischen Backwaren suchen, sind die Pritul-Maschinen, die über 32 Jahre ihres Bestehens hinausgehen, die logische Antwort auf alle Backwarenhersteller, die sich durch eine Vielzahl von Backwaren einen Namen in der wachsenden Bäckereibranche machen wollen.

Prituls Bäckereiausrüstung war schon immer die ideale Wahl für alle Backwaren wie Brot, Zwieback (Toast), Kekse, Khari, Kekse, Blätterteig, Patties, Pal, Brötchen, Burger, Fächer, Jira, Kuchen, Gebäck, Pizzaböden, Sahnebrötchen, Kulche usw. und auch zum Braten von Cashew, Mandeln, Erdnüssen, Pistazien, Nüssen und anderen Trockenfrüchten im ganzen Land.

Produkte

Ansprechpartner/in

Events

Marken

  • PRITUL