Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Pewatron AG

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Thurgauerstrasse 66
CH-8050 Zürich
Switzerland
Google Maps

Company profile

Our broad expertise for your big ideas

Personal consultation, fast reaction times and customised solutions have set Pewatron apart for close to 30 years.
Our broad and deep range of sensors, power supplies and electronic components ensures you find the right components for your particular fi eld of application. Depending on your requirements, we deliver standard products, modified standard products or customised solutions.

We work exclusively with selected and proven partners that share our uncompromising commitment to reliability, durability, value for money and quality. In addition, the production and distribution of Pewatron's own products complement our broad portfolio.

We do not leave you alone during the development phase, but always seek the best solution for your application. Our specialists have deep technical understanding and will accompany you through the whole process.

Pewatron is an independently operating daughter company of the Angst+Pfister Group and serves customers across Europe and the globe. We are part of a worldwide network with more than 1'000 employees and 60'000 satisfied customers.

Press releases

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Pewatron AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Unternehmensprofil

Unser breites Know-how für Ihre großen Ideen

Persönliche Beratung, schnelle Reaktionszeiten und maßgeschneiderte Lösungen zeichnen Pewatron seit fast 30 Jahren aus.

Unser breites und tiefes Sortiment an Sensoren, Stromversorgungen und elektronischen Komponenten stellt sicher, dass Sie die richtigen Komponenten für Ihren speziellen Anwendungsbereich finden. Je nach Anforderung liefern wir Standardprodukte, modifizierte Standardprodukte oder kundenspezifische Lösungen.

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten und bewährten Partnern zusammen, die unser kompromissloses Bekenntnis zu Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität teilen. Darüber hinaus ergänzen die Produktion und der Vertrieb von Pewatron-eigenen Produkten unser breites Portfolio.

Wir lassen Sie in der Entwicklungsphase nicht allein, sondern suchen immer die beste Lösung für Ihre Anwendung. Unsere Spezialisten verfügen über ein tiefes technisches Verständnis und begleiten Sie durch den gesamten Prozess.

Pewatron ist eine eigenständig operierende Tochtergesellschaft der Angst+Pfister Gruppe und betreut Kunden in ganz Europa und weltweit. Wir sind Teil eines weltweiten Netzwerks mit mehr als 1'000 Mitarbeitern und 60'000 zufriedenen Kunden.

Pressemitteilungen