Pan-pek d.o.o.

Pan-pek d.o.o.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Pan-pek d.o.o.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Planinska 2C
HR-10000 Zagreb
Croatia
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

PAN-PEK Ltd. is the leading company in the production of bakery products and confectionery. Years of experience, constant high quality of our products and skills of our experts have enabled PAN-PEK to become a market leader.

Clear vision, consistent business policy, professionalism and significant financial investments have helped to achieve notable results in the development of our enterprise.

PAN-PEK is located in the wider city center of Zagreb, in Planinska 2C. We have built a new, high-tech, completely automated and computer monitored bakery and confectionery plant. By monitoring worldwide technological processes in the production of bakery products, and by developing our own production processes, we have been able to incessantly perfect the production of our existing products, as well as to invent new ones.

PAN-PEK offers a wide pallet of products – from basic to special kinds of bread and pastry, fresh and packaged cakes, as well as a variety of products that can be especially ordered. The main beacon of PAN-PEK is its market and market direction, and our aim is recognizing and satisfying the needs of our customers.

PAN-PEK sells its products in fifty specialized stores. We daily supply around two hundred medium-s ized and small stores, as well as all of the major hypermarkets, schools, hospitals, kindergartens, retirement homes and ma ny other individual buyers.
The biggest asset that PAN-PEK has succeeded in obtaining in the past period is the satisfaction of all our customers, from individual customers to the biggest stores.

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Pan-pek d.o.o.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Planinska 2C
HR-10000 Zagreb
Kroatien
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

PAN-PEK Ltd. ist das führende Unternehmen in der Herstellung von Backwaren und Süßwaren. Die langjährige Erfahrung, die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und die Kompetenz unserer Experten haben PAN-PEK zum Marktführer gemacht.

Klare Visionen, konsequente Geschäftspolitik, Professionalität und bedeutende finanzielle Investitionen haben zu bemerkenswerten Ergebnissen in der Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen.

PAN-PEK befindet sich im breiteren Stadtzentrum von Zagreb, in Planinska 2C. Wir haben eine neue, hochmoderne, vollständig automatisierte und computerüberwachte Bäckerei- und Konditoreianlage gebaut. Durch die Überwachung weltweiter technologischer Prozesse bei der Herstellung von Backwaren und die Entwicklung eigener Produktionsverfahren ist es uns gelungen, die Produktion unserer bestehenden Produkte ständig zu perfektionieren und neue zu erfinden.

PAN-PEK bietet eine breite Palette von Produkten - von einfachen bis hin zu speziellen Brot- und Gebäcksorten, von frischen und verpackten Kuchen bis hin zu einer Vielzahl von Produkten, die speziell bestellt werden können. Das wichtigste Kennzeichen von PAN-PEK ist seine Markt- und Marktrichtung, und unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu befriedigen.

PAN-PEK vertreibt seine Produkte in fünfzig Fachgeschäften. Täglich beliefern wir rund zweihundert mittelgroße und kleine Geschäfte sowie alle großen SB-Warenhäuser, Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten, Seniorenheime und viele weitere Einzelabnehmer.

Das größte Kapital, das PAN-PEK in der Vergangenheit erreicht hat, ist die Zufriedenheit aller Kunden, vom einzelnen Kunden bis hin zu den größten Geschäften.

Produktkategorien