Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of PME

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

23 Riverwalk Road
Enfield EN3 7QN
United Kingdom
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

About Knightsbridge PME Limited
Welcome to Knightsbridge PME Ltd (KPME Ltd); supplier of the most comprehensive range of quality sugarcraft and cake decorating supplies.

Over 50 years of excellence
PME, JEM & Cakeit
Recognised around the world for Innovation, Quality and dedication to Education.
Historically both PME and JEM come from an engineering background and it is that knowledge and expertise that has ensured the quality and innovation of design.

PME - Precision Machining Engineers Ltd is located in South Harrow, England and was established in 1956, manufacturing and designing a wide range of bespoke products, from cigar cutters for Harrods to military equipment for the British Army. When it comes to quality PME has always enjoyed a reputation as ‘best-in-class’ a major advantage that helped to secure lucrative contracts in 1970 with the British Army Catering Corps to manufacture cake decorating equipment; sowing the seeds for the company’s future.

Realising the growth potential in the demand for cake decorating equipment, PME changed its name to PME Sugarcraft Ltd, devoting it’s expertise to the production of high quality cake decorating equipment including Plunger Cutters, a revolutionary design for a Tilting Turntable and the Seamless Stainless Steel Supatubes.
To consolidate this success in 1999 PME merged with Knightsbridge Bakeware Centre to form Knightsbridge PME Ltd (KPME Ltd).

JEM Cutters is based in South Africa and joined KPME in 2011 adding another dimension and wealth of cake decorating expertise. With an engineering background and having manufactured cake decorating equipment for over 30 years plus a division specialising in hand made sugar decorations and BAC certified this has proved to be a great addition.
KPME Ltd is a major player in the world of cake decorating with locations and distribution in the USA (Knightsbridge Global Ltd), South Africa (JEM Pty Ltd) and Hong Kong (Knightsbridge PME (HK) Ltd) as well as the Head Office and main distribution centre based in Enfield, London, England.

With a distribution to over 60 + countries around the world, the tools, cutters and equipment of both PME and JEM are the ‘must have’ brands for most industry professionals. With an ever growing interest in cake decorating many new enthusiasts are discovering that there are no substitutes when it comes to quality and innovation.

Product categories

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von PME

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

23 Riverwalk Road
Enfield EN3 7QN
Vereinigtes Königreich
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Über Knightsbridge PME Limited
Willkommen bei Knightsbridge PME Ltd. (KPME Ltd.); Lieferant des umfassendsten Sortiments an Qualitätsprodukten für Zuckerhandwerk und Kuchendekoration.

Über 50 Jahre Exzellenz
PME, JEM & Cakeit

Weltweit anerkannt für Innovation, Qualität und Engagement im Bildungsbereich.
Historisch gesehen stammen sowohl PME als auch JEM aus dem Ingenieurwesen, und es ist dieses Wissen und diese Erfahrung, die die Qualität und Innovation des Designs gesichert haben.

PME - Precision Machining Engineers Ltd. hat seinen Sitz in South Harrow, England und wurde 1956 gegründet. Das Unternehmen fertigt und entwirft eine breite Palette maßgeschneiderter Produkte, von Zigarrenschneidern für Harrods bis hin zu militärischer Ausrüstung für die britische Armee. Wenn es um die Qualität geht, genießt PME seit jeher den Ruf als"Best-in-Class" - ein großer Vorteil, der 1970 dazu beitrug, lukrative Verträge mit dem British Army Catering Corps zur Herstellung von Kuchendekorationsanlagen zu schließen und die Saat für die Zukunft des Unternehmens zu säen.

Um das Wachstumspotenzial in der Nachfrage nach Kuchendekorationsanlagen zu realisieren, änderte PME ihren Namen in PME Sugarcraft Ltd. und widmete ihr Know-how der Herstellung von qualitativ hochwertigen Kuchendekorationsanlagen, darunter Kolbenschneider, ein revolutionäres Design für einen Kippdrehtisch und die nahtlosen Edelstahl-Supatubes.
Um diesen Erfolg zu festigen, fusionierte PME 1999 mit Knightsbridge Bakeware Centre zur Knightsbridge PME Ltd (KPME Ltd).

JEM Cutters hat seinen Sitz in Südafrika und ist seit 2011 bei KPME tätig, um eine weitere Dimension und eine Fülle von Fachwissen im Bereich der Tortendekoration hinzuzufügen. Mit einem ingenieurwissenschaftlichen Hintergrund und einer über 30-jährigen Erfahrung in der Herstellung von Kuchendekorationsanlagen sowie einer Abteilung, die sich auf handgemachte Zuckerdekorationen spezialisiert hat und BAC-zertifiziert ist, hat sich dies als große Bereicherung erwiesen.
KPME Ltd. ist ein bedeutender Akteur in der Welt der Tortendekoration mit Standorten und Vertrieb in den USA (Knightsbridge Global Ltd.), Südafrika (JEM Pty Ltd.) und Hongkong (Knightsbridge PME (HK) Ltd.) sowie dem Hauptsitz und Hauptvertriebszentrum in Enfield, London, England.

Mit einem Vertrieb in über 60 + Ländern weltweit, sind die Werkzeuge, Fräser und Ausrüstungen von PME und JEM die"must have" Marken für die meisten Branchenprofis. Mit einem ständig wachsenden Interesse an der Tortendekoration entdecken viele neue Enthusiasten, dass es keine
Ersatz gibt, wenn es um Qualität und Innovation geht.

Produktkategorien