Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Oripan S.r.l.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Via Fabbrica 84
38079 Tione di Trento
Italy
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

The technology that supports the people... for the people- The Oripan project

Oripan is the leading provider of integrated solutions
for the food industry processes.

Thanks to a continuous market analysis, that has allowed us to growth continuously, we became convinced that technology, even in industry, is increasingly at the service of the consumer. For this reason, showing our control systems, our dedicated hardware and its integration into industrial plants and processes we like to work with the motto "use the technology: it’s at your disposal.". The strategic management of Oripan is built around the technology and its application in the specific areas in which it operates, with the aim to drive continuous innovation. Oripan has the competences for the design and manufacturing of integrated hardware-software automation systems tailored to the specific needs of the customers and of the production context of the market on which the customer operates.

Integrated solutions for your business: Strategy

We have always innovated convinced that new technologies will be massively present in all working sectors and we have replied to a more demanding market by investing in resources and skills.

The rationalization of resources is important today as never before, and we take this as an opportunity to build our business by developing our processes and products in this direction.

In particular, even our customers, that we thank every day for believing in our project, they need to optimize, reorganize, rethink a way of working where in addition to the time efficiency improvements, there is now more attention to the costs, the waste and the re-use of raw materials by implementing the control of the processes through specific tools and in a professional manner.

This is our strategy, the culture that we want to share with them: to develop processes of consolidation for the technological solutions used in the company; the integration and the sharing of the information between the different levels of the enterprise information system plays a particularly important role, as it allows an effective management of the company business.

Our certifications:
  • The Microsoft certifications
  • System Integrator Certification
  • Movicon Certification
  • Schneider Certification
  • Wonderware Certification

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Oripan S.r.l.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Fabbrica 84
38079 Tione di Trento
Italien
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Die Technologie, die die Menschen unterstützt.... für die Menschen- Das Oripan-Projekt

Oripan ist der führende Anbieter von integrierten Lösungen für die Lebensmittelindustrie.

Dank einer kontinuierlichen Marktanalyse, die uns ein kontinuierliches Wachstum ermöglicht hat, sind wir überzeugt, dass die Technologie auch in der Industrie zunehmend im Dienste der Verbraucher steht. Deshalb arbeiten wir bei der Darstellung unserer Steuerungssysteme, unserer dedizierten Hardware und deren Integration in industrielle Anlagen und Prozesse gerne nach dem Motto "use the technology: it's at your disposal". Das strategische Management von Oripan basiert auf der Technologie und deren Anwendung in den spezifischen Bereichen, in denen es tätig ist, mit dem Ziel, kontinuierliche Innovationen voranzutreiben. Oripan hat die Kompetenzen für die Entwicklung und Herstellung von integrierten Hardware-Software-Automatisierungssystemen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden und den Produktionskontext des Marktes, auf dem der Kunde tätig ist, zugeschnitten sind.

Integrierte Lösungen für Ihr Unternehmen: Strategie

Wir sind immer davon überzeugt, dass neue Technologien in allen Arbeitsbereichen massiv präsent sein werden, und wir haben auf einen anspruchsvolleren Markt mit Investitionen in Ressourcen und Fähigkeiten reagiert.

Die Rationalisierung der Ressourcen ist heute so wichtig wie nie zuvor, und wir nehmen dies zum Anlass, unser Geschäft durch die Entwicklung unserer Prozesse und Produkte in diese Richtung auszubauen.

Insbesondere auch unsere Kunden, denen wir jeden Tag dafür danken, dass sie an unser Projekt glauben, müssen eine Arbeitsweise optimieren, reorganisieren, überdenken, bei der neben der Verbesserung der Zeiteffizienz auch die Kosten, die Verschwendung und die Wiederverwendung von Rohstoffen durch die Umsetzung der Kontrolle der Prozesse durch spezifische Werkzeuge und auf professionelle Weise berücksichtigt werden.

Das ist unsere Strategie, die Kultur, die wir mit ihnen teilen wollen: Konsolidierungsprozesse für die im Unternehmen eingesetzten technologischen Lösungen zu entwickeln; die Integration und der Austausch der Informationen zwischen den verschiedenen Ebenen des Unternehmensinformationssystems spielt eine besonders wichtige Rolle, da sie ein effektives Management des Unternehmens ermöglicht.

Unsere Zertifizierungen:
  •  Die Microsoft-Zertifizierungen
  •  Systemintegrator-Zertifizierung
  •  Movicon Zertifizierung
  •  Schneider Zertifizierung
  •  Wonderware Zertifizierung