Newtech Intelligent Automation Limited

Newtech Intelligent Automation Limited

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Newtech Intelligent Automation Limited

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Stoke Mill, Mill Road
Sharnbrook, MK44 1NP
Vereinigtes Königreich
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Newtech ist seit über 25 Jahren in der Lebensmittelindustrie tätig. Ursprünglich ein Distributor für Verarbeitungs- und Kochgeräte in der Fleischbranche, erkannten wir vor rund einem Jahrzehnt den wachsenden Bedarf an hochwertigen Portioniergeräten und begannen unseren Weg als Entwickler und Hersteller von Ultraschall-Schneidsystemen. Seitdem haben wir uns eine beneidenswerte Position als Lieferant in einer Reihe von Lebensmittelbereichen - darunter Käse-, Bäckerei-, Sandwich- und Fleischindustrie - erarbeitet. Wir sind ein aufstrebendes, innovationsstarkes Unternehmen mit Fokus auf Flexibilität und Zukunftssicherheit für unsere Kunden.

Eine wichtige Entwicklung war für uns die Einführung der Roboterautomation zur Lieferung innovativer und flexibler Automatisierungssysteme; der Schlüssel dazu war unsere Partnerschaft mit ABB Robotics. Wir haben ein Standard-Ultraschallschneidsystem auf Basis einer Roboterplattform entwickelt, das nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unseres Produktportfolios ist.

Im Jahr 2013 haben wir eine neue Reihe von Standardschneidsystemen auf den Markt gebracht, die speziell auf die Bedürfnisse der immer wettbewerbsfähigeren Lebensmittelindustrie zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir weiterhin maßgeschneiderte Lösungen an, um der wachsenden Nachfrage unserer Kunden nach Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Leistungssteigerung gerecht zu werden.

Ansprechpartner/in