Natur Gold Europe

Natur Gold Europe

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Natur Gold Europe

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Szendro
Nagyállomás út 14.
3752
Ungarn
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Kompetenz in Urgetreide: Einkorn (Triticum monococcum), Emmer, Dinkel, Einkorn-Mehl

Geboren in Hamburg, bin ich nach dem Studium der Volkswirtschaft 1988 von Deutschland nach Ungarn ausgewandert. Inspiriert von der Vision einer nachhaltigen und sinnerfüllten Lebensweise begann ich dort mit dem Aufbau einer kleinen Biofarm meine Lebensträume zu verwirklichen. Noch heute ist der Hof im Nordosten von Ungarn mein zentraler Lebensmittelpunkt.

Mein Interesse am ökologischen Landbau, insbesondere am Biodinkel, hat mich im Jahre 2000 zur Gründung der Natur Gold Farms GmbH bewegt. Seitdem hat sich das Tätigkeitsfeld des Unternehmens diversifiziert und wurde geographisch von Ungarn auch auf benachbarte Länder ausgeweitet. Dies hat 15 Jahre später zur Erweiterung unserer Firmengruppe um die Natur Gold Europe GmbH geführt. Heute vertritt diese Firma unseren Vertragsanbau und Handel von Biogetreide in Europa.

Unterstützt durch Dr. Robert Brandes, Gesellschafter der Firma, und ein Team von Mitarbeitern im Büro und im Schälbetrieb, führe ich die Firma mit Sitz in Szendrö. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, durch unsere Arbeit den Brückenschlag zwischen den Erzeugern aus unserer Region und den über ganz Europa verteilten Verarbeitern zu leisten. Heute stehen wir in enger Zusammenarbeit mit über 140 biozertifizierten Landwirtschaftsbetrieben und genießen das Vertrauen von mehr als 50 internationalen Kunden. Inzwischen erstreckt sich unsere Tätigkeit auf 17 Länder.

Produktkategorien