Mondial Forni S.p.A.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Share link

Recommend

Recommendation of Mondial Forni S.p.A.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Company profile

Mondial Forni Sistemi is the Industrial Bakery Systems Division of Mondial Forni, a leading supplier of advanced bakery equipment for more than 70 years.
We are a team of specialists with long standing experience in the Baking Industry, focusing on design, manufacture, installation and service of ovens for bakeries worldwide.
Our tradition for innovation is keeping us at the forefront of technology, providing our customers with the most efficient and effective integrated systems for profitable operation.

In our Verona premises we manufacture all ovens range, provers and coolers. In close cooperation with selected allied suppliers, specializing in dough preparation, forming equipment and packaging machinery, we can supply complete turn-key plants for the modern bakery.

Baking is one of the world’s oldest industries, but we still have fresh ideas and share the same passion for innovation that moved our founder Arturo Benini; always focusing on adding value to our products and increased profitability for our customers.

Mondial Forni is the result of Arturo Benini's dream, who in 1947 started his journey with confidence in the world of bread, enchanted by the magic around it and convinced that he could become an enthusiastic ambassador. This vision grew together with everyone who became part of it, forming , improving and enriching it, just as is done with the dough. Still today, we work together with you to make your dreams reality, to imagine new goals and view new horizons, which in more than sixty-five years have helped us become an internationally successful company known in the industry for the quality of its products, its ability to innovate and develop them based on the needs of our current and future customers.
What distinguishes Mondial Forni?
We believe that diversity is a source of value and that every constructive contribution promotes the company's growth as an economic entity as well as a community of people. We believe that progress results from the union of individual energies and resources, from the transversal commitment of the people involved in this company, from the exchange of experiences and skills among those who have the common goal of continuous improvement. We always try to understand the dynamics of the reference scenario, viewing the critical issues that arise as opportunities to be taken on, so we can be the drivers of change.

The world in which Mondial Forni operates has changed profoundly over time and is still today in full transformation. Being involved in these changes has taught us to become flexible, to believe in and value differences, to know how to adjust our practices without ever forgetting our style . Seventy years of history is the point from which we want to restart today, but without ever thinking that we have arrived. More than security, those years represent to us the knowledge that the best results are those that last over time, those that are able to improve the work and life of a person.

Trademarks

  • MF BENINI

Mondial Forni S.p.A.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Mondial Forni S.p.A.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Unternehmensprofil

Mondial Forni Sistemi ist die Industrial Bakery Systems Division von Mondial Forni, einem seit mehr als 70 Jahren führenden Anbieter von modernen Bäckereimaschinen.
Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Bäckereibranche, das sich auf Design, Herstellung, Installation und Service von Öfen für Bäckereien weltweit spezialisiert hat.
Unsere Tradition für Innovation hält uns an der Spitze der Technologie und bietet unseren Kunden die effizientesten und effektivsten integrierten Systeme für einen profitablen Betrieb.

In unserem Werk in Verona stellen wir alle Öfentypen, Gärschränke und Kühler her. In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten, die sich auf Teigaufbereitung, Formmaschinen und Verpackungsmaschinen spezialisiert haben, können wir komplette schlüsselfertige Anlagen für die moderne Bäckerei liefern.

Backen ist eine der ältesten Industrien der Welt, aber wir haben immer noch frische Ideen und teilen die gleiche Leidenschaft für Innovationen, die unseren Gründer Arturo Benini bewegt hat; immer mit dem Ziel, unsere Produkte aufzuwerten und die Rentabilität für unsere Kunden zu steigern.

Mondial Forni ist das Ergebnis von Arturo Beninis Traum, der 1947 seine Reise mit Vertrauen in die Welt des Brotes begann, verzaubert von der Magie um ihn herum und überzeugt davon, dass er ein begeisterter Botschafter werden konnte. Diese Vision wuchs mit jedem, der Teil davon wurde, und bildete, verbesserte und bereicherte sie, genau wie der Teig. Noch heute arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Träume zu verwirklichen, uns neue Ziele vorzustellen und neue Horizonte zu sehen, die uns in mehr als fünfundsechzig Jahren zu einem international erfolgreichen Unternehmen gemacht haben, das in der Branche für die Qualität seiner Produkte, seine Fähigkeit zur Innovation und Entwicklung auf der Grundlage der Bedürfnisse unserer gegenwärtigen und zukünftigen Kunden bekannt ist.
Was zeichnet Mondial Forni aus?
Wir glauben, dass Vielfalt eine Quelle des Wertes ist und dass jeder konstruktive Beitrag das Wachstum des Unternehmens als wirtschaftliche Einheit und als Gemeinschaft von Menschen fördert. Wir glauben, dass der Fortschritt aus der Vereinigung individueller Energien und Ressourcen, aus dem übergreifenden Engagement der an diesem Unternehmen beteiligten Menschen, aus dem Austausch von Erfahrungen und Fähigkeiten unter denjenigen resultiert, die das gemeinsame Ziel der kontinuierlichen Verbesserung haben. Wir versuchen immer, die Dynamik des Referenzszenarios zu verstehen, indem wir die kritischen Fragen, die sich ergeben, als Chance begreifen, damit wir die Treiber des Wandels sein können.

Die Welt, in der Mondial Forni tätig ist, hat sich im Laufe der Zeit grundlegend verändert und befindet sich auch heute noch im Umbruch. Die Beteiligung an diesen Veränderungen hat uns gelehrt, flexibel zu werden, an Unterschiede zu glauben und sie zu schätzen, zu wissen, wie wir unsere Praktiken anpassen können, ohne jemals unseren Stil zu vergessen .
Siebzig Jahre Geschichte ist der Punkt, von dem aus wir heute neu beginnen wollen, ohne jemals daran zu denken, dass wir angekommen sind. Mehr als Sicherheit, stellen diese Jahre für uns das Wissen dar, dass die besten Ergebnisse diejenigen sind, die über die Zeit anhalten, diejenigen, die in der Lage sind, die Arbeit und das Leben einer Person zu verbessern.

Marken

  • MF BENINI