Mondial Forni S.p.A.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Mondial Forni S.p.A.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Unternehmensprofil

Mondial Forni Sistemi ist die Industrial Bakery Systems Division von Mondial Forni, einem seit mehr als 70 Jahren führenden Anbieter von modernen Bäckereimaschinen.
Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Bäckereibranche, das sich auf Design, Herstellung, Installation und Service von Öfen für Bäckereien weltweit spezialisiert hat.
Unsere Tradition für Innovation hält uns an der Spitze der Technologie und bietet unseren Kunden die effizientesten und effektivsten integrierten Systeme für einen profitablen Betrieb.

In unserem Werk in Verona stellen wir alle Öfentypen, Gärschränke und Kühler her. In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten, die sich auf Teigaufbereitung, Formmaschinen und Verpackungsmaschinen spezialisiert haben, können wir komplette schlüsselfertige Anlagen für die moderne Bäckerei liefern.

Backen ist eine der ältesten Industrien der Welt, aber wir haben immer noch frische Ideen und teilen die gleiche Leidenschaft für Innovationen, die unseren Gründer Arturo Benini bewegt hat; immer mit dem Ziel, unsere Produkte aufzuwerten und die Rentabilität für unsere Kunden zu steigern.

Mondial Forni ist das Ergebnis von Arturo Beninis Traum, der 1947 seine Reise mit Vertrauen in die Welt des Brotes begann, verzaubert von der Magie um ihn herum und überzeugt davon, dass er ein begeisterter Botschafter werden konnte. Diese Vision wuchs mit jedem, der Teil davon wurde, und bildete, verbesserte und bereicherte sie, genau wie der Teig. Noch heute arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Träume zu verwirklichen, uns neue Ziele vorzustellen und neue Horizonte zu sehen, die uns in mehr als fünfundsechzig Jahren zu einem international erfolgreichen Unternehmen gemacht haben, das in der Branche für die Qualität seiner Produkte, seine Fähigkeit zur Innovation und Entwicklung auf der Grundlage der Bedürfnisse unserer gegenwärtigen und zukünftigen Kunden bekannt ist.
Was zeichnet Mondial Forni aus?
Wir glauben, dass Vielfalt eine Quelle des Wertes ist und dass jeder konstruktive Beitrag das Wachstum des Unternehmens als wirtschaftliche Einheit und als Gemeinschaft von Menschen fördert. Wir glauben, dass der Fortschritt aus der Vereinigung individueller Energien und Ressourcen, aus dem übergreifenden Engagement der an diesem Unternehmen beteiligten Menschen, aus dem Austausch von Erfahrungen und Fähigkeiten unter denjenigen resultiert, die das gemeinsame Ziel der kontinuierlichen Verbesserung haben. Wir versuchen immer, die Dynamik des Referenzszenarios zu verstehen, indem wir die kritischen Fragen, die sich ergeben, als Chance begreifen, damit wir die Treiber des Wandels sein können.

Die Welt, in der Mondial Forni tätig ist, hat sich im Laufe der Zeit grundlegend verändert und befindet sich auch heute noch im Umbruch. Die Beteiligung an diesen Veränderungen hat uns gelehrt, flexibel zu werden, an Unterschiede zu glauben und sie zu schätzen, zu wissen, wie wir unsere Praktiken anpassen können, ohne jemals unseren Stil zu vergessen .
Siebzig Jahre Geschichte ist der Punkt, von dem aus wir heute neu beginnen wollen, ohne jemals daran zu denken, dass wir angekommen sind. Mehr als Sicherheit, stellen diese Jahre für uns das Wissen dar, dass die besten Ergebnisse diejenigen sind, die über die Zeit anhalten, diejenigen, die in der Lage sind, die Arbeit und das Leben einer Person zu verbessern.

Marken

  • MF BENINI