Martellato s.r.l.

Martellato s.r.l.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Martellato s.r.l.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Rovigo, 1/B
35010 Vigonza (PD)
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Martellato Srl war die Idee ihres Gründers viele Jahre vor der Eintragung in die Handelskammer und das Firmenbuch. Seinen Namen und das, was er heute geworden ist, verdankt er einer Person, Nereo Martellato, dem Vater von Alessandro, dem heutigen Geschäftsführer des Unternehmens. Nereo war der Welt des Gebäcks und des Backens tief verbunden. Er schätzte die Mühe, früh am Morgen aufzuwachen und die Leidenschaft, die er empfand, als er mit einem Konditor oder Bäcker sprach.

Nicht nur Kuchen- und Schokoladenformen: Jedes von ihm erfundene Produkt entstand aus einem Bedürfnis, das in einer Konditorei, beim Plaudern mit einem Bäcker oder beim Blick in ein Arbeitszimmer entstand. So erkannte Nereo, dass Profis eine größere Auswahl an Geräten benötigten, die in den 70er Jahren noch recht begrenzt war.

Zunächst konzentrierte sich das Unternehmen auf Lösungen für Konditoreien und Eishersteller, um sich später in den 90er Jahren um die Gastronomie zu kümmern und dann in den 2000er Jahren auf der Welle des Kuchendesigns zu reiten. Heute spricht das Sortiment auch die Liebhaber von hausgemachtem Gebäck und den Profi im Horeca-Bereich an.

Unsere Vision: Botschafter des Gütesiegels "Made in Italy" zu sein, mit Produkten, die die Exzellenz von Meistern auf höchstem Niveau zum Ausdruck bringen.