Marktkontor GmbH

Marktkontor GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Marktkontor GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Schehnberger Weg 22 a
26203 Wardenburg
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Firmengründung
Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie und Großküchenausstattung hat Frau Heike Brandes-Stehle im Jahre 2002 die Firma Marktkontor GmbH im Norddeutschen Wardenburg gegründet. Das Hauptaugenmerk liegt in der Ausstattung von Bäckereien, Cafés und Bistros deutschlandweit. Mit einem weiteren Angestellten für den Innendienst und einem ganz klaren Ziel, „Dem Bäcker der Zukunft einen verlässlichen Partner in den Bereichen Filialausstattung zu sein“, nahm die Firmenentwicklung richtig Fahrt auf. Von 2002 bis 2006 hat sich die Anzahl der Mitarbeiter von zwei auf acht erhöht und somit wurde der Firmensitz auf Dauer zu klein

Umzug
Im Jahr 2006 stand dann der erste Umzug der Firmengeschichte in ein leerstehendes Autohaus bevor. Dieses wurde in großer Eigenregie komplett renoviert und saniert um für die nächsten Jahre Firmenentwicklung gewappnet zu sein.

Verstärkung
Im Januar 2012 steigt die zweite Generation mit Michael Brandes in das Unternehmen ein. Somit sollte auch die Nachfolge in der Zukunft gesichert sein.

Planungsphase für neues Bürogebäude
Von 2006 - 2013 hat sich die Mitarbeiterzahl noch einmal fast verdoppelt und somit stand 2013 die Planung eines komplett neuen Bürogebäudes am gleichen Standort auf dem Plan. Die ausführliche Planung und Bauzeit nahm über 2 Jahre in Anspruch.

Einzug in neues Bürogebäude
Mit dem Neubau, der am 14.12.2014 bezugsfertig war, haben wir einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Sowohl die Arbeitsabläufe, das Betriebsklima und die Kapazitäten für die Zukunft waren in der gesamten Planung unser Hauptaugenmerk.

Dem Ziel jeden Tag ein Stückchen näher
Von unserem Ziel „Dem Bäcker der Zukunft ein verlässlicher Partner in den Bereichen Filialausstattung zu sein“ sind wir nie abgekommen. Heute zählen über 7000 Bäckereien, Cafés, Restaurants, Hotels und Bistros in Deutschland und den angrenzenden Ländern zu unseren Kunden. Wir stehen für einen hohen Anspruch an Qualität und individuellem Service in den Bereichen Berufsbekleidung, Porzellan, Thekenausstattung und Gastronomie- & Servierartikeln.
Unser gesamtes Team arbeitet täglich daran den Anforderungen der stetig wachsenden Filialisten gerecht zu werden. Dazu gehört eine intensive Zusammenarbeit in den Bereichen Sonderproduktion, Lagerbevorratung und Filialbelieferung.

Voller Erwartungen in richtung Zukunft
Wir schauen voller Erwartung in die Zukunft und haben den Ehrgeiz unseren Kunden mit vielen Innovationen, marktgerechten Preisen und einer starken Dienstleistung als Partner zur Seite zu stehen.

Ansprechpartner/in