Möller Bäckereisysteme GmbH

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Möller Bäckereisysteme GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Karlstr. 10
50181 Bedburg
North Rhine-Westphalia
Germany
Google Maps

Contact

Company profile

Möller Bäckereisysteme GmbH has specialised for many years in the production of baking trays, box formers, moulded trays and bakery products for the industrial production of bakery products. Based in 50181 Bedburg-Erft, the company develops innovative and tailor-made solutions for medium and large bakeries and leading industrial bakery manufacturers worldwide. We develop innovative, tailor-made solutions that optimize your production processes and noticeably reduce your costs. For Möller Bäckereisysteme GmbH, intensive consultation and support by our design and construction office for the suitable baking tins is a matter of course, as each product and each product line requires a special requirement profile and only in this way can an optimum baking result be achieved. The developments and sheet metal constructions are specially adapted to the needs of our customers. Möller products optimize the production process and significantly increase the efficiency of plant lines.

Möller Bäckereisysteme GmbH has established itself in the market and distinguished itself through consistent further development of baking trays and moulds. Our customers worldwide appreciate our innovative solutions and our comprehensive service. You are looking for the right shape for your baked goods - we develop it!
  • Research and development department for non-stick coatings
  • We specialise in the application of industrial and innovative tailor-made non-stick coatings for every product category and offer state-of-the-art materials and coating solutions. For new bakery products we guarantee at least 3,500 baking cycles with proper handling.
  •     High quality and consistent quality that includes 100% traceability
  •     Short delivery times
  •     very good price-performance ratio
  •     Production of prototypes according to your specifications and requirements

Möller Bäckereisysteme GmbH is a leading manufacturer of mould sheets: Hamburger trays, hotdog trays, oval trays, square trays etc. should be technically possible, special shapes can also be produced. Plant baking trays and industrial plant baking trays, baguette trays and industrial baguette trays, ciabatta trays for industrial plant lines, crossaint trays for industrial plant lines, box and bread formers and bread formers for industrial plant lines, baking trays with and without perforation, cake cut trays, cake trays and muffin trays, fermentation goods carriers made of aluminium and plastic, fermentation cabinet suspensions, tipping troughs with a perfect very light solution, very easy and simple to change. Cloths with coating beading effect (fermentation cloths, exchangeable cloths, pretzel cloths, Berlin cloths, drip cloths, fermentation basket inserts, covers for rack and transport trolleys), peelboard, rack and transport trolleys.

Möller Bäckereisysteme GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Möller Bäckereisysteme GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Karlstr. 10
50181 Bedburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Unternehmensprofil

Möller Bäckereisysteme GmbH ist bereits seit vielen Jahren auf die Produktion von Anlagenbackblechen, Kastenverbänden, Formblechen und Backbedarfsartikeln für die industrielle Fertigung von Backwaren spezialisiert. Das Unternehmen mit Sitz in 50181 Bedburg-Erft entwickelt innovative und maßgeschneiderte Lösungen für mittlere und große Bäckereien und führenden industriellen Backwarenherstellern weltweit. Wir entwickeln innovative, maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimieren und Ihre Kosten spürbar reduzieren. Eine intensive Beratung und Betreuung durch unser Konstruktions- und Designbüro für die geeigneten Backformen ist für Möller Bäckereisysteme GmbH selbstverständlich, da jedes Produkt und jede Produktlinie ein spezielles Anforderungsprofil erfordert und nur so ein optimales Backergebnis erzielt werden kann. Die Entwicklungen und Blechkonstruktionen sind speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Möller Produkte optimieren den Produktionsprozess und steigern die Effizienz von Anlagenlinien erheblich.

Möller Bäckereisysteme GmbH hat sich im Markt etabliert und durch eine konsequente Weiterentwicklung von Backblechen- und Formen profiliert. Weltweit schätzen unsere Kunden unsere innovativen Lösungen und unseren umfassenden Service. Sie suchen für Ihr Backwerk die passende Form – wir entwickeln sie!
  • Forschungs- und Entwicklungsabteilung für Antihaftbeschichtungen
  • Wir sind spezialisiert auf die Applikation von industriellen und innovativen maßgeschneiderten Antihaftbeschichtungen für jede Produktkategorie und bieten modernste Materialien und Beschichtungslösungen an. Bei neuen Backwaren Bedarfsartikeln garantieren wir wenigstens 3.500 Backumläufe bei sachgemäßem Umgang.
  • Hochwertige und gleichbleibende Qualität diezu 100 % Rückverfolgbarkeit beinhaltet
  • Kurze Lieferzeiten
  • sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis
  • Anfertigung von Prototypen nach ihrer Vorgabe und Anforderung
Möller Bäckereisysteme GmbH ist ein führender Hersteller von Formenblechen: Hamburgerbleche, Hotdogbleche, Ovalbleche, Squarebleche etc. sollte technisch die Möglichkeit geboten sein, können auch Sonderformen produziert werden. Anlagenbackbleche und industrielle Anlagenbackbleche, Baguettebleche und industrielle Baguettebleche, Ciabattableche für industrielle Anlagenlinien, Crossaintbleche für industrielle Anlagenlinien, Kasten- und Brotformenverbände und Brotformenverbände für industrielle Anlagenlinien, Backbleche mit und ohne Lochung, Kuchen-Schnittenbleche, Kuchenbleche und Muffinbleche, Gärgutträger aus Aluminium und Kunststoff, Gärschrankgehänge, Kipptrögel mit einer perfekten sehr leichten Lösung, sehr leicht und einfach zu wechseln. Tücher mit Beschichtung Abperleffekt (Gärtücher, Wechseltücher, Brezeltücher, Berliner Tücher, Trögeltücher, Gärkorbeinlagen, Abdeckungen für Stikken- und Transportwagen), Peelboard, Stikken- und Transportwagen.