Lekos s.r.o. Trebišov

Lekos s.r.o. Trebišov

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Lekos s.r.o. Trebišov

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Unternehmensprofil

Lekos entwickelt und fertigt Spezialmaschinen und -anlagen für die Lebensmittelindustrie, insbesondere für die Süßwaren- und Backwarenproduktion.

Dieses Familienunternehmen wurde 1994 von einem Team von Ingenieuren und Technologen mit reicher Erfahrung aus jahrelanger Erfahrung in der Süßwarenbranche gegründet. Im Laufe der 20-jährigen Geschichte wurde Lekos zu einem wichtigen und stabilen Partner vieler bedeutender Süßwarenhersteller, insbesondere in Mittel- und Osteuropa.

Unser Erfolg basiert nur auf unserer Arbeit und der Zufriedenheit unserer Kunden. Von der kleinen Garage bis zur Fabrik mit über 4.000 m2 Produktionsfläche ohne jegliche Werbung auf internationalen Prestigemessen oder in den Medien, wir denken, es sagt alles.

Seit der Gründung des Unternehmens beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Planung, Herstellung, Installation und Renovierung von Spezialmaschinen und -anlagen nicht nur für Süßwaren, sondern auch für Backwaren. Alle Projekte wurden und werden nach Maß gefertigt, entsprechend den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Kunden. Eine kleine Gruppe von Verantwortlichen im Unternehmen ermöglicht es uns, flexibel zu reagieren und in allen Projektphasen flexibel zu sein. Wir verfügen über eigene Konstrukteure und Ingenieure, Maschinentechniker, Süßwarentechniker und jetzt auch über ein eigenes Prüfzentrum. Alle diese Arbeitsplätze verfügen über die modernste Ausstattung mit neuester Software und anderer notwendiger Ausrüstung. Der gesamte Prozess von der Konstruktion über die Fertigung, Montage, Montage, Prüfung vor dem Versand bis hin zur Verpackung wird zentralisiert und überwacht.