Lekos s.r.o. Trebišov

Lekos s.r.o. Trebišov

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Lekos s.r.o. Trebišov

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Kollarova 455
07501 Trebisov
Slovakia
Google Maps

Contact

Company profile

Lekos designs and manufactures special machines and equipment for food industry, especially oriented for confectionery and bakery production.

This family company was established in 1994 by team of engineers and technologists with rich experiences, coming from years of practice in confectionery. During 20 years of history, Lekos became important and stable partner of many significant confectionery producers, especially in Middle and Eastern Europe.

Our success is based only on our work and satisfaction of our customers. From small garage, to factory with over 4 000 m2 of production area without any promotion on prestige international fairs or in media, we think it says all.

Since the establishment of the company we have been dealing only with design, manufacturing, installations and renovations of specialized machines and equipment not only for confectionery, but for bakery products too. All projects have been and still are made to measure, according to the specific necessities and requirements of every customer. Small group of people in charge of company allows us to react flexibly and be flexible in all project phases. We have our own designers and engineers, machine technologists, confectionery technologists and now, our own testing centre. All these workplaces have the most sophisticated equipment with newest software and other necessary equipment. Whole process from design, through manufacturing, assembling, pre-shipment testing and packing is centralized and monitored.

Lekos s.r.o. Trebišov

Lekos s.r.o. Trebišov

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Lekos s.r.o. Trebišov

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Unternehmensprofil

Lekos entwickelt und fertigt Spezialmaschinen und -anlagen für die Lebensmittelindustrie, insbesondere für die Süßwaren- und Backwarenproduktion.

Dieses Familienunternehmen wurde 1994 von einem Team von Ingenieuren und Technologen mit reicher Erfahrung aus jahrelanger Erfahrung in der Süßwarenbranche gegründet. Im Laufe der 20-jährigen Geschichte wurde Lekos zu einem wichtigen und stabilen Partner vieler bedeutender Süßwarenhersteller, insbesondere in Mittel- und Osteuropa.

Unser Erfolg basiert nur auf unserer Arbeit und der Zufriedenheit unserer Kunden. Von der kleinen Garage bis zur Fabrik mit über 4.000 m2 Produktionsfläche ohne jegliche Werbung auf internationalen Prestigemessen oder in den Medien, wir denken, es sagt alles.

Seit der Gründung des Unternehmens beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Planung, Herstellung, Installation und Renovierung von Spezialmaschinen und -anlagen nicht nur für Süßwaren, sondern auch für Backwaren. Alle Projekte wurden und werden nach Maß gefertigt, entsprechend den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Kunden. Eine kleine Gruppe von Verantwortlichen im Unternehmen ermöglicht es uns, flexibel zu reagieren und in allen Projektphasen flexibel zu sein. Wir verfügen über eigene Konstrukteure und Ingenieure, Maschinentechniker, Süßwarentechniker und jetzt auch über ein eigenes Prüfzentrum. Alle diese Arbeitsplätze verfügen über die modernste Ausstattung mit neuester Software und anderer notwendiger Ausrüstung. Der gesamte Prozess von der Konstruktion über die Fertigung, Montage, Montage, Prüfung vor dem Versand bis hin zur Verpackung wird zentralisiert und überwacht.