LACTEOS INDUSTRIALES AGRUPADOS S.A.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of LACTEOS INDUSTRIALES AGRUPADOS S.A.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Avd Rio Henares 80, P.I. Ródano
19208 Alovera (Guadalajara) Castille-La Mancha
Spain
Google Maps

Contact

Videos

Whipping Ken cream solutions

How to whip Ken cream solutions with the right texture to prepare mousses and cake decorations.

More information

Company profile

A brand dedicated to the professional HORECA, Bakery, Ice Cream and Industry for more than four decades ago with the clear objective of creating value for our customers, which has made us a leading operator in the domestic market. An organization recognized for its flexibility and its continuous innovation. We study the specific needs of each client individually, by choosing the products that better suit their business.

Ken-Foods has specialized for over 40 years in the production of cream and dairy products (UHT and pasteurized) for professional use in Food Service and Bakery. An activity with a clear objective, creating value for our customers, has made us a leading operator in the domestic market with a leading position in industrial bakery, plus occupy an important position in the Food Service and bakery Artisans.

CONTINUOUS FLEXIBILITY AND INNOVATION.

The Commercial Department in coordination with the Processes Department studies individually the specific needs of each client by choosing the products that best suit their business. As a result of our success in the domestic market, Ken-Foods began to expand to other countries in Europe, Asia, America and Africa.

 

Attendees

Trademarks

  • KEN

LACTEOS INDUSTRIALES AGRUPADOS S.A.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von LACTEOS INDUSTRIALES AGRUPADOS S.A.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Avd Rio Henares 80, P.I. Ródano
19208 Alovera (Guadalajara) Südkastilien
Spanien
Google Maps

Videos

Schlagsahne von KEN

Wie man Ken-Sahne-Lösungen mit der richtigen Textur aufschlägt, um Mousse und Kuchendekorationen zuzubereiten.

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Eine Marke, die sich seit mehr als vier Jahrzehnten dem professionellen Gastgewerbe, der Bäckerei, der Eiscreme und der Industrie verschrieben hat, mit dem klaren Ziel, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, was uns zu einem führenden Anbieter auf dem heimischen Markt gemacht hat. Eine Organisation, die für ihre Flexibilität und ihre kontinuierliche Innovation bekannt ist. Wir studieren die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden individuell, indem wir die Produkte auswählen, die besser zu seinem Geschäft passen.

Ken-Foods hat sich seit über 40 Jahren auf die Herstellung von Sahne und Milchprodukten (UHT und pasteurisiert) für den professionellen Einsatz in Food Service und Bäckerei spezialisiert. Eine Tätigkeit mit einer klaren Zielsetzung, die Wert für unsere Kunden schafft, hat uns zu einem führenden Anbieter auf dem heimischen Markt mit einer führenden Position in der industriellen Bäckerei gemacht und eine wichtige Position im Bereich Food Service und Bäckereihandwerk eingenommen.

KONTINUIERLICHE FLEXIBILITÄT UND INNOVATION.

Die kaufmännische Abteilung in Abstimmung mit der Prozessabteilung untersucht individuell die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden, indem sie die Produkte auswählt, die am besten zu seinem Geschäft passen. Aufgrund unseres Erfolges auf dem heimischen Markt begann Ken-Foods mit der Expansion in andere Länder Europas, Asiens, Amerikas und Afrikas.
 

Ansprechpartner/in

Marken

  • KEN