Koenig Maschinen Gesellschaft m.b.H.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Share link

Recommend

Recommendation of Koenig Maschinen Gesellschaft m.b.H.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Videos

Koenig Maschinen - LIVE from iba Munich 2018

Koenig Machinery is a leading equipment, technology and service partner of bakeries worldwide. At the iba Wolfgang Stauf…

More information

Company profile

We stand for bakery machines and lines for royally baked goods.

For more than 50 years the Austrian company Koenig supplies bakeries worldwide with high quality and sophisticated bakery machines, ovens and bread roll lines. Ongoing innovations assured the company a world-leading position. Since the foundation in 1966, it has been the main objective of Koenig to support bakers in their daily work.

The Koenig group covers in total around 500 employees, approx. 250 of them in the headquarters in Graz. With a global network of sales partners and subsidiaries in Germany, Italy Hungary, Netherlands, USA and Russia, Koenig achieves an export rate of almost 90%.

Koenig’s machine portfolio covers the entire bakery production chain: From kneading and mixing, over dividing and rounding, forming and proving, up to baking, cooling and freezing. Koenig offers machines for artisan bakeries and has also positioned itself as a leading supplier of high performance lines as well as turn-key project solutions for the production of bread and rolls. The variety of rolls and pastries is endless and considers particular eating behaviors worldwide.

Attendees

Koenig Maschinen Gesellschaft m.b.H.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Koenig Maschinen Gesellschaft m.b.H.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Videos

Koenig Maschinen - LIVE von der iba München 2018

Koenig Machinery ist ein führender Ausrüstungs-, Technologie- und Servicepartner von Bäckereien weltweit. Wolfgang Stauf…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Wir stehen für Bäckereimaschinen und Anlagen für königliche Backwaren
Seit mehr als 50 Jahren versorgt das österreichische Unternehmen König weltweit Bäckereibetriebe mit hochqualitativen und technisch ausgereiften Bäckereimaschinen, -anlagen und Backöfen. Die laufenden innovativen Entwicklungen sicherten dem Unternehmen in seiner Tätigkeit eine führende Position am Weltmarkt. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1966 gilt: Die Produkte müssen den Bäckern dienen und sie in ihrem Handwerk unterstützen.

Der König Gruppe gehören heute mehr als 500 MitarbeiterInnen an, ca. 250 davon im Hauptsitz in Graz. Mit einem globalen Netzwerk an Vertriebspartnern und Tochterfirmen in Deutschland, Italien, Ungarn, den Niederlanden, USA und Russland, erreicht König einen Exportanteil von nahezu 90 Prozent.

Das Produktprogramm umfasst heute die gesamte Produktionskette der Bäckereitechnik: vom Kneten und Mischen, über Teilen und Wirken, Formen und Gären, bis hin zum Backen, Kühlen und Frosten. König bietet in diesen Kategorien Maschinen für gewerbliche Bäckereibetriebe und hat sich in den letzten Jahren weltweit als führender Anbieter von Industrieanlagen und schlüsselfertigen Großanlagen zur Herstellung von Kleingebäck und Brot positioniert. Die Vielfalt an Gebäck und Brot, die auf König Maschinen hergestellt werden kann, ist endlos und berücksichtigt lokale Essgewohnheiten weltweit.

Ansprechpartner/in