Keeplastics AB

Keeplastics AB

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Keeplastics AB

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Fredriksdalsgatan 16
SE-602 23 Norrköping
Schweden
Google Maps

Unternehmensprofil

KEEPLASTICS AB wurde 1998 von seinen Gründern Allan & Gunilla Ejeblad gegründet, die eine Mischung aus speziellen Kunststoffharzen zusammen mit einem einzigartigen Herstellungsverfahren zur Herstellung von kee-seal Einweg-Rohrsäcken formulierten.

Wir waren uns der steigenden Hygieneanforderungen in der Gastronomie und Bäckerei bewusst und wussten, dass der traditionelle Spritzbeutel diese Anforderungen nicht erfüllen konnte. Aus verschiedenen Gründen waren die damals auf dem Markt befindlichen Einweg-Spritzbeutel für professionelle Anwender nicht gut genug. Das kee-seal-Werksteam hat sich weiterhin auf die Produktion eines einzigen Artikels konzentriert.

Unsere Produkte sind weltweit bekannt und werden in über 80 Ländern vertrieben. Die kee-seal Spritzbeutel wurden von allen Arten von Fachleuten, Endverbrauchern und Vertriebsfirmen international anerkannt, dass dieses zuverlässige Produkt nicht nur zu einem guten, nachhaltigen Geschäft beiträgt, sondern auch unnötige zeitraubende Probleme reduziert.

KEEPLASTICS hat außerdem eine weitere patentierte revolutionäre Verbesserung für kee-seal entwickelt. Unser Ziel? Das macht kee-seal´s exterior noch "griffiger" mit einzigartiger strukturierter Oberfläche - auch wenn die Hände nass werden! Anwender, die sich früher geweigert haben, auf Canvas/Vinyl-Taschen zu verzichten, haben sie für das neue kee-seal ultra aufgegeben.