Kalmeijer B.V.

Kalmeijer B.V.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Kalmeijer B.V.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Fruitweg 11 - 13
2525 KE Den Haag
Netherlands
Google Maps

Contact

Company profile

History

Kalmeijer is a leading manufacturer of bakery machines. Kalmeijer was founded in 1920 and from the very beginning has focused on the production of machines for the artisan bakery. It all began with a distant forerunner of today's pastry moulding machine, Kalmeijer then focused more and more on the production of dough processing machines. First only for long bread, later also for small pastries (rolls).

Counselling

Kalmeijer has the right consultants to help you choose the best for your business. This depends on factors such as oven capacity, selection, workflow and planning in the bakery, etc.

Progress

Kalmeijer always develops his machines from the baker's point of view. We attach importance to the fact that the baker can process his existing recipes with our machines, without the recipe (often honest and proven recipes) must be adapted.

Production and control

Kalmeijer manufactures its machines in its own factory according to high quality standards. Of course, you can expect our machines to comply with all European directives. Our machines will then also bear the CE mark. Your safety is our concern. You can also expect us to ensure that the machines comply with the HACCP guidelines. In addition, our machines are on wheels. This is useful if you want to move the machines for cleaning.

Quality and service

Kalmeijer develops and produces its machines under its own management, and Kalmeijer does commissioning and maintenance hire itself. Kalmeijer has its own customer service, which can be available to our customers 24 hours a day, 7 days a week.

Kalmeijer Rotary biscuit Machine, Type KGM

Kalmeijer's well known KGM biscuit machine raises quality, output and cost-effectiveness of your biscuit and pastry manufacturing;
  • Productive: machine capacity of 300 kg doug per hour or more
  • Flexible: 1 or 2-person machine operation
  • Low cost of ownership.

Kalmeijer B.V.

Kalmeijer B.V.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Kalmeijer B.V.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Fruitweg 11 - 13
2525 KE Den Haag
Niederlande
Google Maps

Unternehmensprofil

Geschichte

Kalmeijer ist ein führender Bäckereimaschinenhersteller. Kalmeijer wurde im Jahr 1920 gegründet und hat sich von Anfang an auf das Produzieren von Maschinen für die handwerkliche Bäckerei gerichtet. Angefangen wurde mit einem entfernten Vorläufer der heutigen Gebäckformmaschine, Kalmeijer richtete sich dann immer mehr auf das Anfertigen von Teigverarbeitungsmaschinen. Erst nur für langes Brot, später auch für Kleingebäck (Brötchen).

Beratung

Kalmeijer hat die richtigen Berater die Ihnen behilflich sind um das Beste für Ihren Betrieb zu wählen. Das ist abhängig von Faktoren wie Ofenkapazität, Auswahl, Arbeitsablauf und Planung in der Bäckerei usw.

Entwicklung

Kalmeijer entwickelt seine Maschinen immer vom Blickpunkt des Bäckers aus. Wir legen darauf Wert dass der Bäcker seine bestehenden Rezepturen mit unseren Maschinen verarbeiten kann, ohne dass die Rezeptur (oft ehrliche und erprobte Rezepte) angepasst werden muss.

Produktion und Regelung

Kalmeijer stellt seine Maschinen selber in eigener Fabrik nach hohen Qualitätsnormen her. Selbstverständlich dürfen Sie von unseren Maschinen erwarten, dass Sie alle europäischen Richtlinien erfüllen. Unsere Maschinen sind dann auch mit der CE-Markierung versehen. Ihre Sicherheit ist doch unsere Angelegenheit. Auch hinsichtlich der HACCP-Richtlinien können Sie von uns erwarten, dass die Maschinen diese erfüllen. Dazu kommt noch dass unsere Maschinen auf Rädern stehen. Das ist praktisch, wenn Sie die Maschinen zur Reinigung versetzen möchten.

In Betriebnahme und Service

Kalmeijer entwickelt und produziert seine Maschinen in eigener Verwaltung, auch das in Betrieb stellen und das Verleihen von Wartung macht Kalmeijer selber.

Qualität und Wartung

Kalmeijer hat einen eigenen Kundendienst, der für unsere Kunden 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche erreichbar ist. Dieser Kundendienst ist wann nötig dabei, wenn die Maschinen installiert werden. Weiterhin führen Sie Wartung aus und stehen bereit um eventuelle Störungen aufzuheben.

Kalmeijer Gebäckformmaschine, Typ KGM

Kalmeijer's anerkannter KGM Gebäckformmaschine steigert Qualität, Ertrag und Kost-Zweckmäßigkeit Ihrer Gebäck und Keksfertigung;
  • Produktiv: Maschinekapazität 300 Kg Teig pro Stunde oder mehr
  • Flexibel: 1 oder 2-Persöniger Maschinebedienung
  • Niedrig in Betriebskosten