Jeremy SP.Z.O.O.

Jeremy SP.Z.O.O.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of Jeremy SP.Z.O.O.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

iba 2018

Address

UL. Odlewnicza 5
03-231 Warszawa
Poland
Google Maps

Contact

Company profile

Producer of Deck and Rotary Ovens, Spiral and Planetary Mixers,Bun Rounders, Doughnut Fryers, Climator units, Cookies Depositors, Bread Slicers, Packaging Machines and Provers.

Our goal is to provide to the customers composite solutions, matching the individual needs. Our solutions are products of the newest technology, are durable, aesthetic and at the same time for a reasonable price.

The Jeremy Company began it's activity during ninetieths. First under the name "Jeremi Mroczkowski i ska". As a resault of the expansion to the foreign markets we were forced to change the name of the company to something easier to pronounce - "Jeremy". For the last 10 years we achieved to make a great progress fully surprising the competition. First, our offer contained only one machine of our own production (flour siever) but at the end of 2002 year there are more then 30 differnt machines. All the them are based on our own technology and are produced by our company. This gives record number of 3 production iculcaties per year ! The company creativity is also represented by a great number of the patented technology solutions which are the confirmation ot the uniquity and unchallenged quality of our machines.

Currently "Jeremy Sp. Z o.o." company is the largest bakery equipment producer in Poland and very clearly outdistance polish competition with regards to the range of the products and hi-tech solutions. The above finds it's confirmation in a large number of rewards and favorities and also in a large scale export to demending UE markets, U.S.A, South Korea or Taiwan.

The ideology of our company consist of the three simple words: "quality, reliability, durability". This motto forces all the workers, starting with designers, engineers through merchant section and production to permanent education during everyday work to create, as a resault, products on the highest world level. Proposed solutions are not only the newest technology and designes for the baking and confectioning but also understanding of our customer's needs, flexibility to individual needs and all this for a competitive prices.

Jeremy SP.Z.O.O.

Jeremy SP.Z.O.O.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Jeremy SP.Z.O.O.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

UL. Odlewnicza 5
03-231 Warszawa
Polen
Google Maps

Unternehmensprofil

Unser Ziel ist es, unseren Kunden komplexe Lösungen, angepasst an individuelle Bedürfnisse anbieten zu können. Lösungen, die das Ergebnis modernster, beständiger, ästhetischer Technologien sind, aber zugleich für einen vernünftigen Preis.

Die Firma hat ihre Tätigkeit Anfang der neunziger Jahre angefangen. Anfangs fungierte sie unter den Namen "Jeremi Mroczkowski iska", aber die Ausbreitung auf ausländische Märkte hat die Nameänderung in eine in der Aussprache einfachere - "Jeremy", erzwungen. Binnen der letzten zehn Jahre, machte die Firma einen riesengroßen Fortschritt, für die Konkurrenz völlig überraschend. Im Angebot hatte sie anfangs nur eine Produktionsanlage (Mehlsieb), aber im Jahr 2002 waren es schon mehr als 30, alle eigener Produktion und Technologie. Das ergibt in der Weltskala einen Rekord-Durschnittswert von 3 Produktions-Einführungen in einem Jahr. Die Kreativität der Firmen wiederspiegelt auch eine große Anzahl patentierter technischer Lösungen, die die Einzigartigkeit und eine nicht in Frage stellende technische Qualität angebotener Maschinen darstellt.

Die Firma Jeremy Sp. z o.o ist zur Zeit der größte Hersteller von Bäckermaschinen in Polen und sie distanziert ganz deutlich die Landeskonkurrenten, was die Auswahl des Sortiments und den technischen Entwicklungsgrad der angebotenen Produkte betrifft. Das ist eine gute Widerspiegelung der der Firma zahlreich zuerkannten Belohnungen und Auszeichnungen, wie auch die Tatsache, dass die Maschinen der Firma "Jeremy" in die, wie sehr anspruchsvollen Märkte der Europäischen Union, und auch u.a. in die USA, Süd-Korea oder nach Taiwan exportiert werden.

Die Ideologie der Firma steckt in drei einfachen Worten: "Qualität, Zuverlässigkeit, Beständigkeit". Dieses Motto geht der Firmentätigkeit voran, in der jeder der Mitarbeiter, angefangen mit dem Projektanten, bis zu den Ingenieuren, der Handelsabteilung, und der Produktionsabteilung, schaffen durch Ihre tägliche Arbeit und durch die ständige Vertiefung des Wissens, ein Produkt auf höchsten Weltniveau. Die von uns angebotenen Lösungen, das ist nicht nur die modernste Technologie und Designe des Bäckerhandwerks und der Zuckerbäckerkunst, aber auch das Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden, und die Anpassung der Angebote an individuelle Forderungen, und all dies für Konkurrenzpreise.