Jeremy SP.Z.O.O.

Jeremy SP.Z.O.O.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Jeremy SP.Z.O.O.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

UL. Odlewnicza 5
03-231 Warszawa
Polen
Google Maps

Unternehmensprofil

Unser Ziel ist es, unseren Kunden komplexe Lösungen, angepasst an individuelle Bedürfnisse anbieten zu können. Lösungen, die das Ergebnis modernster, beständiger, ästhetischer Technologien sind, aber zugleich für einen vernünftigen Preis.

Die Firma hat ihre Tätigkeit Anfang der neunziger Jahre angefangen. Anfangs fungierte sie unter den Namen "Jeremi Mroczkowski iska", aber die Ausbreitung auf ausländische Märkte hat die Nameänderung in eine in der Aussprache einfachere - "Jeremy", erzwungen. Binnen der letzten zehn Jahre, machte die Firma einen riesengroßen Fortschritt, für die Konkurrenz völlig überraschend. Im Angebot hatte sie anfangs nur eine Produktionsanlage (Mehlsieb), aber im Jahr 2002 waren es schon mehr als 30, alle eigener Produktion und Technologie. Das ergibt in der Weltskala einen Rekord-Durschnittswert von 3 Produktions-Einführungen in einem Jahr. Die Kreativität der Firmen wiederspiegelt auch eine große Anzahl patentierter technischer Lösungen, die die Einzigartigkeit und eine nicht in Frage stellende technische Qualität angebotener Maschinen darstellt.

Die Firma Jeremy Sp. z o.o ist zur Zeit der größte Hersteller von Bäckermaschinen in Polen und sie distanziert ganz deutlich die Landeskonkurrenten, was die Auswahl des Sortiments und den technischen Entwicklungsgrad der angebotenen Produkte betrifft. Das ist eine gute Widerspiegelung der der Firma zahlreich zuerkannten Belohnungen und Auszeichnungen, wie auch die Tatsache, dass die Maschinen der Firma "Jeremy" in die, wie sehr anspruchsvollen Märkte der Europäischen Union, und auch u.a. in die USA, Süd-Korea oder nach Taiwan exportiert werden.

Die Ideologie der Firma steckt in drei einfachen Worten: "Qualität, Zuverlässigkeit, Beständigkeit". Dieses Motto geht der Firmentätigkeit voran, in der jeder der Mitarbeiter, angefangen mit dem Projektanten, bis zu den Ingenieuren, der Handelsabteilung, und der Produktionsabteilung, schaffen durch Ihre tägliche Arbeit und durch die ständige Vertiefung des Wissens, ein Produkt auf höchsten Weltniveau. Die von uns angebotenen Lösungen, das ist nicht nur die modernste Technologie und Designe des Bäckerhandwerks und der Zuckerbäckerkunst, aber auch das Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden, und die Anpassung der Angebote an individuelle Forderungen, und all dies für Konkurrenzpreise.