ITECA
Impianti Tecnologici Alimentari Speciali S.p.A.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ITECA Impianti Tecnologici Alimentari Speciali S.p.A.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Legnago 45/47
37050 Palù (Verona) Venetien
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

UNSERE FIRMENGESCHICHTE "EINE KUNSTWERKSTATT".

1994 trat Iteca S.p.A. in den Markt ein und spezialisierte sich bereits auf die Planung und Realisierung von kompletten automatischen und halbautomatischen Produktionsanlagen für eine Vielzahl von Backwaren.

Im Laufe der Jahre haben wir uns entschieden, in Forschung, Personal und Fachwissen zu investieren.

Diese Auswahl ermöglichte uns ein ständiges Wachstum sowohl auf technischer als auch auf Fertigungsebene, und heute entwickelt und montiert Iteca die modernsten Anlagen für Bäckereiprodukte, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Kunden in Italien und im Ausland zugeschnitten sind.
 
DER SCHLÜSSELFAKTOR

In unserer 25-jährigen Erfahrung haben wir uns besonders auf das Backen von Produkten aller Art konzentriert. Das Backen ist der Schlüsselfaktor für ein Qualitätsprodukt. Dies ist der Grund, warum wir dank Labortests, Forschung und neuen Technologien in der Lage sind, durch den Einsatz von energieeffizienten Öfen einen hohen Qualitätsstandard in unserem Endprodukt zu erreichen. Mit den Iteca-Öfen können wir 15-20% Energie im Vergleich zu herkömmlichen Öfen einsparen.
 
UNSERE MISSION

Unsere erste Mission ist die Qualität, vor allem die Produktionsqualität, aber auch der Service und die Betreuung unserer Kunden und die Zusammenarbeit mit ihnen, die auf Zuverlässigkeit und Loyalität basiert.
Wir verpflichten uns, unsere Bäckereianlagen zu verbessern und zu verbessern, indem wir stets die Bedürfnisse unserer Kunden berücksichtigen.

IM MITTELPUNKT UNSERER ARBEIT

Ständige Verbesserung ist einer unserer Kernwerte. Wir verlieben uns in alles Neue, immer getrieben von dem Bedürfnis, weiteres Wissen zu gewinnen und die Zukunft vorauszusagen. Aus diesem Grund stehen die wissenschaftliche und technische Aktualisierung und Verbesserung im Mittelpunkt unserer Arbeit, zusammen mit der Untersuchung der Entwicklung auf dem Markt der sich entwickelnden Bedürfnisse des Kunden.
 
IMMER VORAUSSCHAUEND

In Übereinstimmung mit den Richtlinien der Eigentümer ist Iteca ständig auf der Suche nach neuen, qualitativ hochwertigen Anlagenkonzepten, die durch wissenschaftliche und technologische Innovationen auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Die Trends von morgen machen uns keine Angst: Veränderung und Anpassung liegt in unserer DNA.
 
Wir freuen uns nicht nur über Neues, sondern auch über unsere Leidenschaft, denn Innovation inspiriert uns, zu studieren, zu lernen und zu wachsen, um unseren Kunden immer wieder neue Optionen anbieten zu können.

Für uns ist die Zukunft eine unberührte Dimension, die darauf wartet, entdeckt zu werden.

Produkte