IBISART Sp. z o.o.

IBISART Sp. z o.o.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of IBISART Sp. z o.o.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

iba 2018

Address

ul. Startowa 2a
85-744 Bydgoszcz
Poland
Google Maps

Social Media Links

Company profile

IBISART LTD, based in Bydgoszcz, is an enterprise operating in the food sector since 2013. It is worth mentioning that almost at the same time the oldest and largest Polish manufacturer of bakery machinery and equipment IBIS LTD Sp. z o. o. with its registered office in Szubin ended its activity by declaring bankruptcy. IBISART LTD was established on the initiative of a group of people associated with the bakery industry for over twenty years.

The main aim of the company is to continue its service and production activities, especially for bakery industry. At the same time, it should be noted that the city of Bydgoszcz has been the cradle of production of machines and equipment and other products for baking for almost 170 years.

It is here that the technical universities and research institute of the bakery industry are located. Thanks to these advantages we have the most competent staff of specialists in the industry, which is why our products and services are becoming increasingly popular both in Poland and Europe.

IBISART Sp. z o.o.

IBISART Sp. z o.o.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von IBISART Sp. z o.o.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

iba 2018

Adresse

ul. Startowa 2a
85-744 Bydgoszcz
Polen
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

IBISART LTD mit Sitz in Bydgoszcz ist ein Unternehmen, das seit 2013 im Lebensmittelbereich tätig ist. Erwähnenswert ist, dass fast gleichzeitig der älteste und größte polnische Hersteller von Bäckereimaschinen und -ausrüstungen IBIS LTD Sp. z o. o. mit Sitz in Szubin seine Tätigkeit mit der Erklärung des Konkurses beendete. IBISART LTD wurde auf Initiative einer Gruppe von Personen gegründet, die seit über zwanzig Jahren mit der Bäckereibranche verbunden sind.

Das Hauptziel des Unternehmens ist die Fortführung der Dienstleistungs- und Produktionsaktivitäten, insbesondere für die Bäckereiindustrie. Gleichzeitig ist anzumerken, dass die Stadt Bydgoszcz seit fast 170 Jahren die Wiege der Produktion von Maschinen und Anlagen sowie anderer Backwaren ist.

Hier befinden sich die Technischen Universitäten und das Forschungsinstitut der Backwarenindustrie. Dank dieser Vorteile verfügen wir über die kompetentesten Fachkräfte der Branche, weshalb unsere Produkte und Dienstleistungen sowohl in Polen als auch in Europa immer beliebter werden.