HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • Start-ups Start-ups

Adresse

Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Schnell & einfach
Schon mal beim Einkaufen auf die Uhr geschaut? Im Durchschnitt verwendet eine vierköpfige Familie ca. 90 Minuten auf den wöchentlichen Einkauf.
Wir wollen, dass Du wieder mehr Zeit hast: Zeit für Deine Kinder, für Deine Familie, für Freunde, für die Freizeit, oder einfach für das Buch, dass Du nie fertig lesen konntest.
Deshalb nehmen wir Dir alles ab, was Du bisher als Last angesehen hast: wir kreieren für Dich leckere Rezepte, erledigen den Einkauf und liefern Dir alles, was Du brauchst, komfortabel nach Hause!
Wir wissen, wie schwierig, zeitaufwändig und lästig die Abendessensplanung für eine ganze Woche sein kann – man will ja schließlich nicht irgendwas kochen. Idealerweise soll es schmecken, abwechslungsreich und dazu auch noch gesund sein.
Unser Service ist als wöchentliche Lieferung konzipiert: Du musst nur einmal bestellen und nie wieder daran denken. Aber mache Dir keine Sorgen, wir bleiben für Dich flexibel: Du kannst jederzeit Deine Lieferung pausieren oder ganz stornieren!

Ernährung
Frisch, frischer, am Frischesten! „Fresh“ ist nicht nur Teil unseres Namens, sondern auch unser Versprechen. Wir achten darauf, dass nur das Beste in unseren Boxen landet. Unsere Produkte werden von ausgewählten Partnern hergestellt.
Zudem führen wir selbst strengste Qualitätskontrolle durch, um die absolute Frische aller Zutaten in unseren Boxen sicherstellen zu können.
Ernährung ist uns sehr wichtig, denn schließlich ist man, was man isst!
Unser Team aus Ernährungsberatern und Köchen plant jede Woche die Rezepte und durchdenkt dabei jeden Aspekt Deiner Ernährung. Bei jeder Mahlzeit achten sie darauf, dass die Zutaten leicht bekömmlich sind und auch wirklich alle Aspekte Deiner Gesundheit unterstützen.
Jede Mahlzeit ist so kalkuliert, dass sie einen durchschnittlichen Menschen angenehm satt macht ohne für ein Völlegefühl zu sorgen. Als Maßstab rechnen wir dabei mit einem Nährwert von 500-800 Kilokalorien pro Person und Mahlzeit. Somit sorgen sie für eine ausgewogene Ernährung, die Deine Gesundheit fördert, die Figur hält und zudem auch noch schmeckt!

Kochen und Genuss
Bringe Abwechslung und Vielfalt in Deine Küche! Lerne spielerisch Kochen, indem Du unseren einfach verständlichen Rezepten folgst. Wir zeigen Dir, wie leicht es ist, mit wenigen ausgewählten Zutaten schmackhafte Mahlzeiten zuzubereiten. Alle unsere Rezepte sind so konstruiert, dass auch Leute ohne Vorerfahrung problemlos zurecht kommen. Tauche mit uns zusammen in verschiedene internationale Küchen ein und verwandele Dich mit HelloFresh zum Meister in der eigenen Küche.
Jede Woche sorgen wir für eine abwechslungsreiche Speisekarte, bei der wir besonders Wert auf eine ausgefeilte Mischung aus exotischen Gerichten und heimischen Klassikern legen.
Teile mit Familie und Freunden die Liebe zum Kochen, indem Ihr Euch zusammen an die Zubereitung leckerer Gerichte macht.
Gemeinsam Essen verbindet – gemeinsam Kochen sogar noch mehr!

Richtige Menge
Hast Du schon gewusst, dass jeder Deutsche im Durchschnitt pro Jahr knapp 82 kg an Lebensmitteln einfach wegwirft? Das ist nicht nur unter moralischen Gesichtspunkten äußerst bedenklich, sondern geht auch richtig ins Geld. Die 82 kg weggeworfener Lebensmittel haben nämlich einen monetären Gegenwert von ca. 240 Euro pro Jahr! Diese Zahlen sind die wichtigsten Erkenntnisse einer Studie des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz und Teil zur Kampagne 'Zu gut für die Tonne', die wir tatkräftig unterstützen möchten.
HelloFresh hilft Dir, gegen diesen Überschuss anzukämpfen: alle gelieferten Zutaten sind quantitativ genau auf die beigelegten Rezepte abgestimmt. Wir liefern Dir vom ausgefallenen Gewürz bis zur letzten Bohne alles in der exakt richtigen Menge, die zur Zubereitung der Gerichte benötigt wird. So wandern wertvolle Lebensmittel nicht in den Müll, sondern kommen als leckere Mahlzeiten auf Deinen Tisch!