HASBORG Rafal Mucha

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of HASBORG Rafal Mucha

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Rakszawa 508
37-111 Rakszawa
Poland
Google Maps

Social Media Links

Company profile

Get to know Hasborg.
Our company is made up of people for whom designing and creating is a passion.
We are a PREMIUM class brand and produce machinery and equipment as well as industrial technological lines for the production of biscuits and sweets. Quality, reliability and modern solutions are the main goals required by our team.

Everything we design and create is done in harmony with nature and the natural environment in mind. We use  energy-efficient transmissions and motors, which limit energy consumption in the machines we produce. 

Foundation  of the company 
Founded in 1997 in Poland HASBORG, was not its original name. The name changed along with our development. Initially, we were called K&R, and then the Supra Group starting in 2011. The constant development and presence of our products in a greater number of new markets has made us a global brand. We wanted to make the highest quality of the products and services that we offer to be inseparably associated with only one ompany. Our company. In accordance with the popularity of ‘Supra’ in many sectors and industries, we and our German investor decided to change the name. We want our company to be definitely and unambiguously associated with the highest quality products and the latest technologies used in the confectionery industry. We became HASBORG for you.

HASBORG Rafal Mucha

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von HASBORG Rafal Mucha

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Unternehmensprofil

Dürfen wir Hasborg vorstellen?
Unsere Firma - das sind Menschen, für die   Projektierung und schöpferisches Tun eine Leidenschaft ist.
Wir sind eine Marke der Klasse PREMIUM, wir produzieren Maschinen und Anlagen sowie industrielle Technologielinien zur Herstellung von Keksen und Süßigkeiten.  Qualität, Zuverlässigkeit und zeitgemäße Lösungen, das sind die wichtigsten Ziele, die sich unser Team auf die Fahnen geschrieben hat.
Alles, was wir projektieren und erschaffen, machen wir im Einklang mit der Natur, ohne unsere natürliche Umgebung zu vergessen.  Wir verwenden energiesparende Getriebe und Motoren, was den Energieverbrauch in den von uns produzierten Maschinen senkt.  

Woher wir kommen 
Unsere Wurzeln kommen aus Polen und reichen ins Jahr 1997 zurück.   Allerdings hießen wir nicht gleich HASBORG. Der Name hat sich genau wie wir weiter entwickelt. Anfangs hießen wir K&R, dann ab 2011 Supra Group. Stete Weiterentwicklung und die Präsenz unserer Produkte auf immer mehr neuen Märkten haben uns zu einer globalen Marke gemacht. Unser Wunsch war es, dass die höchste Qualität der Produkte und Leistungen, die wir anbieten, untrennbar mit nur einer Firma assoziiert wird. Mit unserer Firma. Da das Wort Supra in vielen Branchen und Industriezweigen sehr populär ist, haben wir zusammen mit unserem deutschen Investor entschieden, den Namen zu ändern. Unser Wunsch ist es, dass unsere Firma definitiv und eindeutig mit den besten Produkten und neuesten Technologien für die Süßwaren-Branche assoziiert wird.   Für Euch sind wir HASBORG geworden.