Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von GO IN GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Justus-von-Liebig-Strasse 3-5
86899 Landsberg am Lech
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

GO IN – many ways to be unique

Die GO IN GmbH ist der Spezialist für funktionales, individuelles und designorientiertes Profi-Mobiliar. Neben einer sehr breiten Produktpalette an Stühlen, Tischen, Barhockern, Polstermöbeln und Banksystemen für den Innen- und Außenbereich bietet GO IN kompetente Unterstützung in allen Einrichtungsbereichen der Gastronomie und Hotellerie – gemäß dem Slogan many ways to be unique. Zu den weiteren Unternehmensstärken zählen: Sofort-Lieferung ab Werk, geprüfte Produktqualität, attraktives B2B-Preis-Leistungs-Verhältnis und mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Gastronomiebranche.

Neben der Zentrale in Landsberg am Lech betreibt GO IN Filialen mit Ausstellungsräumen in Berlin, Wien und Paris und beteiligt sich mit einer sehr breiten Produktpalette an rund 50 Messen pro Jahr. Außerhalb Europas ist GO IN seit vielen Jahren in Dubai und Jeddah/Saudi-Arabien erfolgreich am Markt tätig. In Großbritannien werden GO IN-Möbel seit 2017 über den Kooperationspartner Eden Furniture vertrieben.

Viele Artikel auf Lager
13 Holzfarben und rund 170 Bezugsstoffe ermöglichen die individuelle Gestaltung der angebotenen Produkte. Damit Kunden ihre Einrichtungsvorhaben ohne lange Wartezeiten realisieren können, hat GO IN viele Artikel direkt ab Lager verfügbar. Auch individuell angefertigte Möbel sind noch schneller lieferbar. Möglich macht dies die Selected-Kollektion – zusammengestellt aus den Lieblings-Bezugsstoffen der Kunden. 2018 umfasst sie über 80 Stoffe, Echtleder und Kunstleder. Die Kollektion ist in der rund 180 Seiten umfassenden Preisliste, die den 320 Seiten starken Katalog mit Übersichten und Detailinformationen ergänzt, mit einem Symbol gekennzeichnet. Durch die Bevorratung mit Bezugsstoffen in den gängigsten, meist gefragten Farben und Qualitäten hat sich die Lieferzeit für Kundenanfertigungen auf maximal fünf Wochen reduziert.

Planung leicht gemacht
Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der GO IN-Online-Shop in komplett neuem Design und mit vielen nützlichen Funktionen. So können mit dem neuen 3D-Raumplaner Wunschprojekte in realitätsnaher, dreidimensionaler Ansicht selbst geplant werden. Entweder wird ein vorhandener Grundriss hochgeladen oder nach den vorhandenen Abmessungen ein Musterraum mit allen wichtigen Details erstellt. Anschließend wird der Raum nach eigenen Vorstellungen eingerichtet. Die Möbel lassen sich schnell, einfach und effizient arrangieren und konfigurieren. Das Ergebnis kann mit dem Architekten oder Geschäftspartner geteilt werden. Mit einer detaillierten Kostenübersicht behalten Kunden ihre Finanzen stets im Blick – alle konfigurierten Möbel finden sich inklusive Preis in einer Artikelliste wieder.

Mitaussteller

Produktkategorien