Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of GEA Group

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Peter-Müller-Straße 12
40468 Düsseldorf
Germany
Google Maps

Social Media Links

Videos

GEA - Did you know?

GEA as one of the largest suppliers for the food processing industry helps to provide the world’s growing population wit…

More information

Company profile

GEA – engineering for a better world

GEA is one of the largest suppliers of process technology for the food industry and a wide range of other industries. The international technology group focuses on process technology, components and sustainable energy solutions for sophisticated production processes in various end-user markets.

In 2017, GEA generated consolidated revenues of about EUR 4.6 billion. The food and beverages sector, which is a long-term growth industry, accounted for around 70 percent. The company employs almost 18,000 people worldwide.

GEA is a market and technology leader in its business areas. The company is listed on the German MDAX stock index (G1A, WKN 660 200) and included in the STOXX® Europe 600 Index. In addition, the company is listed in selected MSCI Global Sustainability Indexes.

By always putting the customer demand first, GEA has been able to continuously provide innovative, state-of-the-art technologies that aim to improve its customers’ performance. GEA’s strong track record of proven technologies, many of which have set the standard in their markets, is based on many years of experience in developing the right solutions for the markets the company serves.

At IBA 2018, GEA will be offering customer-oriented design concepts and customized integrated solutions for the production of a wide variety of bakery products. The highly specialized experts GEA Imaforni, GEA Comas and GEA Frozen Food offer the best possible combinations of high-quality components, machines and processing lines within the Group family. Further information is available on the GEA Imaforni and GEA Comas profiles.
www.gea.com/bakery

Press releases

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von GEA Group

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Peter-Müller-Straße 12
40468 Düsseldorf
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Videos

GEA - Wussten Sie schon?

GEA als einer der größten Lieferanten für die Lebensmittelindustrie trägt dazu bei, die wachsende Weltbevölkerung mit ho…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

GEA – engineering for a better world

GEA ist einer der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie sowie ein breites Spektrum weiterer Branchen. Das international tätige Technologieunternehmen konzentriert sich auf Prozesstechnik und Komponenten für anspruchsvolle Produktionsverfahren in unterschiedlichen Endmärkten.

Im Jahr 2017 erwirtschaftete GEA einen Konzernumsatz von rund 4,6 Milliarden Euro. Davon entfielen etwa 70 Prozent auf die langfristig wachsende Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Das Unternehmen beschäftigt weltweit fast 18.000 Mitarbeiter.

GEA zählt in seinen Geschäftsfeldern zu den Markt- und Technologieführern. Das Unternehmen ist im deutschen MDAX (G1A, WKN 660 200) und im STOXX® Europe 600 Index gelistet. Darüber hinaus ist die GEA Aktie Teil der MSCI Global Sustainability Indizes.

Indem wir uns stets ganz in den Dienst unserer Kunden stellen, können wir von GEA kontinuierlich innovative Spitzentechnologien bieten, die auf eine Leistungsoptimierung bei unseren Kunden abzielt.

GEAs überzeugende Erfolgsbilanz in puncto bewährte Technologien, von denen zahlreiche in den jeweiligen Märkten maßgeblich waren, beruht auf langjähriger Erfahrung in der Entwicklung der richtigen Lösungen für die Märkte, die das Unternehmen bedient. Darüber hinaus ist GEA ständig bestrebt, sein Portfolio um Technologien zu erweitern, die dem Unternehmensziel dienen, der bevorzugte Partner für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu sein.

Auf der IBA 2018 wird GEA kundenorientierte Gestaltungskonzepte und maßgeschneiderte ganzheitliche Lösungen für die Herstellung vielfältiger Backwaren anbieten. Die hochspezialisierten Experten GEA Imaforni, GEA Comas und GEA Frozen Food bieten innerhalb der Konzernfamilie hierfür die bestmöglichen Kombinationen der hochwertigen Komponenten, Maschinen und Verarbeitungslinien. Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Profil GEA Imaforni/GEA Comas. www.gea.com/bakery

Pressemitteilungen