Forni Ceky S.r.l.

Forni Ceky S.r.l.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Forni Ceky S.r.l.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Via Industriale, 21/23
25030 Lograto (BS)
Italy
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

At our show room in Lograto you can see the numerous models of the different available lines of products. When you visit our offices, you can see our finished products complete with coverings, as well as the many Forni Ceky solutions completely custom designed and created. The staff of Ceky Forni can offer consulting service free of charge, as well as support for helping you create the best pizzeria for your needs.

You can also visit our show room from the comfort of your own home thanks to our virtual tour, viewing for yourself the products that Forni Ceky offers to its thousands of satisfied clients.
 

OUR OVENS
 
ENTIRELY CONSTRUCTED IN WHOLE REFRACTORY BRICKS

The classic oven is the consolidated standard for professional pizza baking. Suitable for any type of restaurant, from a pizzeria to a classic restaurant, this product can satisfy any type of production demands. All of our ovens are designed for wood burning, and through the insertion of a burner, they can also function with gas or in combined gas/wood mode. The wide range of available dimensions and shapes also make our ovens extremely easy to install into any type of pre-existing environment and the perfect starting point for designing a new space. Choose the most suitable oven for you from our proposed models, or create your own personalized personalizzata.

HANDCRAFTED PRODUCTION

Our ovens are constructed entirely by hand, thanks to the wide range of available coverings, as well as shapes and designs that offer the opportunity for high personalization, you can create an authentic décor piece. Carefully selected materials provide not only unbeatable heat retention and resistance, but also give every oven a one of a kind look. Since they are entirely handcrafted, our products are truly unique pieces that can add to the exclusive design of your space.

THE MAIN COMPONENTS THAT MAKE UP THE STOVE:
 
Dome and surface in refractory bricks
 
The dome is entirely constructed in whole refractory bricks, furnace baked, with high alumina content and immersed in a refractory cement casting, resistant up to 1200°C. The high alumina content permits longer heat retention: when the oven is turned off in the evening, it will still be warm the following day. The bricks also have enough resistance to actually prolong the life span of the oven up to double.
 
Surfaces consisting of refractory borders with 6cm depth to guarantee better heat containment and gradual heat release. The large baking surface always stays warm: the 6 cm refractory bricks absorb a sufficient amount of heat to cook pizzas continuously without the need for pauses between baking. A surface with this depth is also more resistant and prevents the borders from moving, which could create bothersome uneven levels after long term use.
 
 
Insulation
 
Seven layers of insulation for high temperatures: ecological ceramic fiber, high density cellular concrete and expanded clay create double insulation in respect to that used in a traditional oven. Perfect insulationguarantees no waste: all of the heat produced by the oven stays in the cooking chamber. The sides of the oven will always remain cool.
 
 
Framework and stand
 
The functional framework is constructed in iron and designed by shop fitters to facilitate covering installation, and also is useful for removing and moving the oven at any time. The oven can be easily and safely put into position. If necessary, the oven can be moved at any time without intervention by specialized technicians.

Product categories

Forni Ceky S.r.l.

Forni Ceky S.r.l.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Forni Ceky S.r.l.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Industriale, 21/23
25030 Lograto (BS)
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

In unserem Showroom in Lograto können Sie die zahlreichen Modelle der verschiedenen Produktlinien sehen. Wenn Sie unsere Büros besuchen, können Sie unsere fertigen Produkte komplett mit Verkleidungen, sowie die vielen Forni Ceky Lösungen sehen, die komplett kundenspezifisch entworfen und hergestellt wurden. Die Mitarbeiter von Ceky Forni bieten kostenlose Beratung und Unterstützung bei der Erstellung der besten Pizzeria für Ihre Bedürfnisse.

Sie können unseren Ausstellungsraum auch bequem von zu Hause aus besuchen, indem Sie sich die Produkte ansehen, die Forni Ceky seinen Tausenden von zufriedenen Kunden anbietet.


OUR OVENS
 
KOMPLETT AUS GANZEN FEUERFESTEN STEINEN GEBAUT

Der klassische Ofen ist der konsolidierte Standard für professionelles Pizzabacken. Geeignet für jede Art von Restaurant, von der Pizzeria bis zum klassischen Restaurant, kann dieses Produkt jede Art von Produktionsanforderungen erfüllen. Alle unsere Öfen sind für die Verbrennung von Holz ausgelegt und können durch den Einsatz eines Brenners auch mit Gas oder im kombinierten Gas-/Holzbetrieb betrieben werden. Die große Auswahl an verfügbaren Abmessungen und Formen machen unsere Öfen zudem extrem einfach in jede Art von bereits vorhandener Umgebung zu installieren und der perfekte Ausgangspunkt für die Gestaltung eines neuen Raumes. Wählen Sie den für Sie am besten geeigneten Ofen aus unseren vorgeschlagenen Modellen oder erstellen Sie Ihre eigenen personalisierten Personalisierungsdaten.

HANDWERKLICHE HERSTELLUNG

Unsere Öfen werden vollständig von Hand gebaut, dank der großen Auswahl an verfügbaren Abdeckungen, sowie Formen und Designs, die die Möglichkeit für eine hohe Personalisierung bieten, können Sie ein authentisches Dekorstück schaffen. Sorgfältig ausgewählte Materialien sorgen nicht nur für unübertroffene Wärmespeicherung und Widerstandsfähigkeit, sondern verleihen jedem Ofen ein einzigartiges Aussehen. Da sie vollständig in Handarbeit hergestellt werden, sind unsere Produkte echte Unikate, die zur exklusiven Gestaltung Ihres Raumes beitragen können.

DIE HAUPTKOMPONENTEN, AUS DENEN DER OFEN BESTEHT:

Kuppel und Oberfläche aus feuerfesten Steinen

Die Kuppel ist komplett aus ganzen feuerfesten Steinen, im Ofen gebrannt, mit hohem Tonerdegehalt und eingetaucht in einen feuerfesten Zementguss, beständig bis 1200°C. Der hohe Tonerdegehalt erlaubt eine längere Wärmespeicherung: Wenn der Ofen abends ausgeschaltet wird, ist er am nächsten Tag noch warm. Die Ziegel haben auch genügend Widerstand, um die Lebensdauer des Ofens tatsächlich zu verdoppeln.

Die Oberflächen bestehen aus feuerfesten Rändern mit einer Tiefe von 6 cm, um eine bessere Wärmeeindämmung und eine allmähliche Wärmeabgabe zu gewährleisten. Die große Backfläche bleibt immer warm: Die 6 cm dicken feuerfesten Steine nehmen ausreichend Wärme auf, um Pizzen kontinuierlich und ohne Backpausen zu kochen. Eine Oberfläche mit dieser Tiefe ist auch widerstandsfähiger und verhindert ein Verschieben der Ränder, was nach längerem Gebrauch zu lästigen Unebenheiten führen kann.

 
Isolierung

Sieben Schichten Isolierung für hohe Temperaturen: ökologische Keramikfaser, hochdichter Porenbeton und Blähton bilden eine doppelte Isolierung im Vergleich zu einem herkömmlichen Ofen. Perfekte Isolierung garantiert keine Verschwendung: Die gesamte vom Ofen erzeugte Wärme bleibt im Garraum. Die Seiten des Ofens bleiben immer kühl.

 
Rahmen und Ständer

Das funktionelle Gerüst ist aus Eisen gefertigt und von Werkstattmonteuren entworfen, um die Montage der Verkleidung zu erleichtern, und ist auch für die Demontage und den Transport des Ofens jederzeit nützlich. Der Ofen kann einfach und sicher in Position gebracht werden. Bei Bedarf kann der Ofen jederzeit ohne Zutun von Fachkräften bewegt werden.

Produktkategorien