Flowtify GmbH

Flowtify GmbH

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Flowtify GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Holzmarkt 59-65
50676 Köln
North Rhine-Westphalia
Germany
Google Maps

Social Media Links

Company profile

flowtify's Cloud-based software helps the bakery trade to carry out process optimizations in the area of quality and hygiene controls within the framework of the EU Regulation 852/2004, seamlessly and traceable, using an App and IoT products.

At the end of 2015, the three founders Daniel Vollmer, Gabriel Schlatter and Parshin Mortazi, with their idea of a paperless quality management system, were able to assert themselves against approx. 650 international applicants and thus gain a place in the renowned MetroAccelerator program.

A few months later, High-Tech Gründerfonds invested in the business idea to simplify processes in the hospitality and food trade. Since then, the flowtify team has grown to 10 employees and has won national and international customers for its simple and effective cloud-based HACCP, operations & maintenance solution:
  • Marché International
  • Europe Park Rust
  • DINEA Restaurants, Kaufhof
  • LeBuffet, Karstadt
  • real,- hypermarkets
  • Metro C&C Restaurants
  • Selgros Transgourmet, Ru
  • Mövenpick Hotels
At the iba 2018 flowtify presents its system for the bakery trade for the first time! flowtify supports you both in your own documentation in accordance with the EU Regulation 852/2004, but also in ensuring daily process flows or maintenance issues.

Employees of all ages and backgrounds can use flowtify in max. 5 minutes!

We would love to show you the various advantages of flowtify - no matter whether for your own HACCP documentation or internal quality management. Lets start a joint pilot project. Talk to us or arrange a personal live demonstration during the trade show.

Attendees

Product categories

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Flowtify GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Holzmarkt 59-65
50676 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

flowtifys Cloud-basierte Software hilft dem Bäckerhandwerk anhand einer App und IoT Produkten Prozessoptimierungen im Bereich von Qualitäts- und Hygienekontrollen im Rahmen der EU VO 852/2004, lückenlos und rückverfolgbar durchzuführen.

Die drei Gründer Daniel Vollmer, Gabriel Schlatter und Parshin Mortazi konnten sich Ende 2015, mit Ihrer Idee eines papierlosen Qualitätsmanagement Systems, gegenüber ca. 650 internationalen Bewerbern behaupten und so einen Platz beim renommierten MetroAccelerator Programm erlangen.

Wenige Monate später tätigte der High-Tech Gründerfonds ein Investment in die Geschäftsidee zur Vereinfachung von Prozessabläufen im Gastgewerbe und dem Lebensmittelhandel. Seitdem Investment ist das flowtify Team auf 10 Mitarbeiter angewachsen und es konnten nationale, als auch international Kunden für seine einfache und effektive Cloud-basierte HACCP-, Operations- & Maintenance Lösung gewinnen:
  • Marché International
  • Europa Park Rust
  • DINEA Restaurants, Kaufhof
  • LeBuffet, Karstadt
  • real,- SB-Warenhäuser
  • Metro C&C Restaurants
  • Selgros Transgourmet, Ru
  • Mövenpick Hotels
Zur iba 2018 stellt flowtify nun zum ersten Mal sein System für das Bäckereihandwerk vor! Egal ob für Backstuben oder Filiaen: flowtify unterstützt Sie sowohl bei Ihrer Eigendokumentationen im Einklang mit der EU VO 852/2004, aber auch in der Sicherstellung von täglichen Prozessabläufen oder Wartungsfragen.

Mitarbeiter jeden Alters und Herkunft können flowtif in max. 5Min. bedienen!

Gene würden wir auch Ihnen die vielfältigen Vorzüge von flowtify –egal ob für Ihr HACCP-Eigendokumentationen oder dem internem Qualitätsmanagement– in einem gemeinsamen Pilotprojekt aufzeigen. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie gleich jetzt eine persönliche Live-Demonstration.

Ansprechpartner/in

Produktkategorien