FactoryXperts International AG

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of FactoryXperts International AG

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Videos

FactoryXperts

When you reach the limits of your production, sales and warehousing capacities, you need an experienced partner in the a…

More information

Company profile

How can new constructions and reconstructions in the fields of manufacturing and logistics be planned and implemented even better to create perfect conditions for a successful future with minimal effort?

It is exactly this question that drives us every day and led to the founding of FactoryXperts in 2013. Construction projects open up new opportunities for companies on the market, but at the same time entail enormous investment risks. It would be great to have experts at your side who understand your industry and your processes, and at the same time are proficient in all aspects of planning and construction.

The interdisciplinary FactoryXperts team in Switzerland and Germany comprises specialists from all disciplines: from logistics and operations engineering to architecture, from construction planning and overall project management to controlling, change management and strategic corporate development.

For each job, we always keep your company’s strategy and culture in mind first, and then we look at the details of your specific processes and requirements. In this way, we can develop tailor-made solutions, together with you, that work at all levels to meet your corporate goals: You optimize your production and logistics processes, reduce costs sustainably, drive your growth and increase your added value and competitiveness.

Whether you commission us with the general planning of a large-scale project or entrust us only with a partial step, whether you want to build on the green field or optimize your value chain – you always benefit from the innovative power, precision and efficiency of a dynamic company with Swiss and German roots.

FactoryXperts offers you a competent and dedicated contact person who will accompany you throughout the entire project. Your personal expert is open to your wishes and suggestions so he or she can act quickly and flexibly in your best interest. He/she ensures exact control and effective coordination of all tasks in each phase. This ensures consistent quality and saves you a lot of time and money.

We only procure services on the market that guarantee you the best price-performance ratio, because in our selection of suppliers we consistently focus on Swiss values such as independence and reliability.

It is the individual skills of our employees, their ideas and commitment that make FactoryXperts so valuable to you. And it is the ever-changing challenges of our customers that motivate the whole team to deliver maximum performance in every project. That's why we give our experts the freedom they need to fully develop their skills, creativity and enthusiasm. Commitment to the highest quality and reliability is not only a management issue – rather, it is the philosophy that drives our entire team.

For us, the name FactoryXperts is a claim and an incentive to make an outstanding contribution to your productivity through excellent know-how and personal commitment.

Attendees

Job offers

FactoryXperts International AG

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von FactoryXperts International AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Videos

FactoryXperts

Wer an die Grenzen seiner Produktions-, Verkaufs- und Lagerhaltungskapazitäten kommt, benötigt einen erfahrenen Partner …

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Besser planen - besser backen - mit FactoryXperts.
Wir sind die Experten für Neu- und Umbauten in Ihrem Betrieb.


Wie lassen sich Neu- oder Umbauten in den Produktionen der Backwarenindustrie noch besser planen und realisieren, um mit minimalem Aufwand perfekte Ausgangbedingungen für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen?

Genau diese Frage treibt uns jeden Tag aufs Neue an.
Bauprojekte eröffnen Unternehmen neue Chancen am Markt, aber bringen zugleich enorme Investitionsrisiken mit sich. Gut, wenn sie dann Experten an Ihrer Seite haben, die Ihre Industrie und Ihre Prozesse verstehen und gleichzeitig alle Aspekte des Planens und Bauens beherrschen.

Das fachübergreifende FactoryXperts Team in der Schweiz und Deutschland vereint Spezialisten aus allen Disziplinen: von Logistik- und Betriebsengineering über Architektur, Bauplanung und Gesamtprojektleitung bis hin zu Controlling, Change Management und strategischer Unternehmensentwicklung.

Bei jeder Aufgabe haben wir immer zuerst die Strategie und Kultur Ihres Unternehmens im Blick und steigen dann ganz tief in Ihre spezifischen Prozesse und Anforderungen ein. So können wir gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die auf allen Ebenen im Sinne Ihrer Unternehmensziele arbeiten: Sie optimieren Ihre Produktions- und Logistikprozesse, senken nachhaltig Kosten, treiben Ihr Wachstum voran und steigern Ihre Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit.

Ob Sie uns mit der Generalplanung eines Großprojekts beauftragen oder nur einen Teilschritt anvertrauen, ob Sie auf der grünen Wiese bauen oder Ihre Wertschöpfungskette optimieren wollen – Sie profitieren immer von der Innovationskraft, Präzision und Effizienz eines dynamischen Unternehmens mit Schweizer und deutschen Wurzeln.

FactoryXperts bietet Ihnen einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner, der Sie während des gesamten Projekts begleitet. Ihr persönlicher Experte ist offen für Ihre Wünsche und Anregungen, um schnell und flexibel in Ihrem Sinne zu agieren. Dabei sorgt er in jeder Phase für die exakte Steuerung und effektive Koordination aller Aufgaben. Das sichert durchgängige Qualität und spart Ihnen viel Zeit und Geld.

Am Markt beschaffen wir nur die Leistungen für Sie, die Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren, denn auch bei der Auswahl von Lieferanten setzen wir konsequent auf Schweizer Werte wie Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit.

Es sind die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, ihre Ideen und ihr Engagement, die FactoryXperts für Sie so wertvoll machen. Und es sind die immer neuen Herausforderungen unserer Kunden, die uns bei jedem Projekt zu Höchstleistungen beflügeln. Deshalb geben wir unseren Experten den Freiraum, den sie brauchen, um ihr Können, ihre Kreativität und ihre Begeisterung voll für Sie zu entfalten. Dabei ist die Verpflichtung zu höchster Qualität und Zuverlässigkeit für uns nicht Chefsache, sondern gelebte Philosophie unseres gesamten Teams.

Der Name FactoryXperts ist für uns Anspruch und Ansporn, durch exzellentes Know-how und hohen persönlichen Einsatz einen herausragenden Beitrag zu Ihrer Produktivität zu leisten.

Ansprechpartner/in

Stellenangebote