FME Food Machinery Engineering Ltd.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of FME Food Machinery Engineering Ltd.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Unit 8 19158 94th Ave
Surrey, BC, V4N 4X8
Canada
Google Maps

Contact

Social Media Links

Videos

FME Frozen Dough Demonstration

More information

Company profile

At FME, we have been delivering innovative machines to our customers for over 18 years. We have steadily grown our business while maintaining the core principle of FME – dedication to quality through design. We work hard to understand our customer’s needs and continually look for opportunities to provide additional value to each client.

Company Info
Founded in 1997, Surrey based FME Food Machinery Engineering provides customized food industry machinery to a range of commercial and industrial clients throughout the United States and Canada, including many Fortune 500 companies. Supported by loyal employees dedicated to providing superior service, and centered by the philosophy that integrity and honesty are just as important as the bottom line, FME has enjoyed an spotless reputation over 18 years.
As one of the most innovative industrial food machinery manufacturing firms in North America, FME has the ability to provide flexibility with quality to every client – from manufacturing to installation, and just as important, through the warranty period. As a result of our innovation, FME has been recognized multiple times by the National Research Council of Canada for bringing new technologies to market, as we hold 7 patents with 6 pending worldwide.

Ultimately, we measure our success in our business through each client after they receive our machines. When a project is completed, there must remain a satisfied client – one who will ask us back for the next project and recommend us to others. Otherwise, we have failed in our mission of providing superior manufacturing services. We always strive to improve and try harder and our results speak for themselves, so give us a call if you would like us to help you with your next project.
Norman G. Schmidt, P.Eng, President

FME Food Machinery Engineering Ltd.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von FME Food Machinery Engineering Ltd.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Unit 8 19158 94th Ave
Surrey, BC, V4N 4X8
Kanada
Google Maps

Social Media Links

Videos

FME-Tiefkühlteig-Demonstration

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Bei FME liefern wir seit über 18 Jahren innovative Maschinen an unsere Kunden. Wir haben unser Geschäft stetig ausgebaut und dabei den Kerngedanken von FME - Qualität durch Design - beibehalten. Wir arbeiten hart daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und suchen ständig nach Möglichkeiten, jedem Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Unternehmens-Info
FME Food Machinery Engineering mit Sitz in Surrey wurde 1997 gegründet und beliefert eine Reihe von kommerziellen und industriellen Kunden in den Vereinigten Staaten und Kanada, darunter viele Fortune 500-Unternehmen. Unterstützt von loyalen Mitarbeitern, die sich für einen erstklassigen Service einsetzen, und mit der Philosophie, dass Integrität und Ehrlichkeit genauso wichtig sind wie das Endergebnis, genießt FME seit 18 Jahren einen makellosen Ruf.
Als einer der innovativsten Hersteller von industriellen Nahrungsmittelmaschinen in Nordamerika ist FME in der Lage, jedem Kunden Flexibilität und Qualität zu bieten - von der Herstellung bis zur Installation und ebenso wichtig während der Garantiezeit. Als Ergebnis unserer Innovation wurde FME mehrfach vom National Research Council of Canada für die Markteinführung neuer Technologien ausgezeichnet, da wir 7 Patente besitzen und 6 weltweit angemeldet sind.

Schließlich messen wir unseren Erfolg in unserem Geschäft durch jeden Kunden, nachdem er unsere Maschinen erhalten hat. Wenn ein Projekt abgeschlossen ist, muss es ein zufriedener Kunde bleiben - einer, der uns nach dem nächsten Projekt fragt und uns weiterempfiehlt. Andernfalls haben wir unsere Mission, überlegene Fertigungsdienstleistungen zu erbringen, nicht erfüllt. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und unsere Ergebnisse sprechen für sich, also rufen Sie uns an, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt helfen.
Norman G. Schmidt, P.Eng, Präsident