F.H. MASZ Dariusz Malinowski

F.H. MASZ Dariusz Malinowski

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of F.H. MASZ Dariusz Malinowski

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Wolnosci 22
44-109 Gliwice
Poland
Google Maps

Contact

Company profile

Why MASZ Gliwice?
Experience - MASZ Gliwice, a company with 15 years of experience, with only Polish capital, is today a leading and respected manufacturer of bakery machinery and equipment. Valued in Poland, but also in the European Union. Our devices have become of greater interest on the Community Market (UE), effectively competing with German manufacturers, or Italian. We have all the necessary European certificates.

Comprehensive support - In addition to manufacturing, repair and service of used machines, we also trade for our bakery and confectionery industry, and even for the foodservice industry. If our customer wishes to equip its new works, or modernize existing, we do it with pleasure. Our online store provides valuable assistance to our clients in their decision process.

Individual approach - We use the solutions tested by years of practice in our own bakery and make it available to our customers, to meet their specific needs. For each Client we approach individually, providing the most favorable conditions for cooperation. Similarly, financial institutions operate, with whom we work. Therefore, Customers recommended by us are served quickly and efficiently if they need financial support.

Professionalism and reliability - Own engineering department? Yes. That is ambition a lot of manufacturing plants. Our machines are constantly being modified to meet all the expectations of the industry. Proper operation of our equipment is for us everydays duty. We are sure the reliability of our equipment and offer a two years warranty. We know your needs. Do you want to act quickly and effectively - just as we do. That's why we want to live up our obligations in time.

Openness and cooperation – We watching the market of food technology attentively. Working with branded co-producers, we have knowledge of any new trends and solutions.

Our mixers work well as strategic machines in the food industry in mixing among others: meat stuffing, dumplings stuffing. Our clients appreciated their performance when mixing different kinds of salads. The machines can successfully mix animal feeds, including dry and wet ones. They also work well as mixers for granules and pastes with different densities.

See for yourself how our machines increase efficiency in your industry.

F.H. MASZ Dariusz Malinowski

F.H. MASZ Dariusz Malinowski

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von F.H. MASZ Dariusz Malinowski

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Wolnosci 22
44-109 Gliwice
Polen
Google Maps

Unternehmensprofil

Warum MASZ Gliwice?
Erfahrung - MASZ Gliwice, ein Unternehmen mit 15 Jahren Erfahrung und ausschließlich polnischem Kapital, ist heute ein führender und angesehener Hersteller von Bäckereimaschinen und -anlagen. Geschätzt in Polen, aber auch in der Europäischen Union. Unsere Geräte sind auf dem Gemeinschaftsmarkt (UE) von größerem Interesse, da sie mit deutschen Herstellern oder Italienern konkurrieren. Wir verfügen über alle notwendigen europäischen Zertifikate.

Umfassende Betreuung - Neben Herstellung, Reparatur und Service von Gebrauchtmaschinen handeln wir auch für unsere Bäckerei- und Konditoreiindustrie und sogar für die Gastronomie. Wenn unser Kunde seine neuen Werke ausstatten oder bestehende modernisieren möchte, tun wir das gerne. Unser Online-Shop bietet unseren Kunden wertvolle Unterstützung bei der Entscheidungsfindung.

Individueller Ansatz - Wir nutzen die in unserer eigenen Bäckerei erprobten Lösungen und stellen sie unseren Kunden bedarfsgerecht zur Verfügung. Für jeden Kunden gehen wir individuell vor und bieten die günstigsten Bedingungen für die Zusammenarbeit. Ebenso arbeiten Finanzinstitute, mit denen wir zusammenarbeiten. Daher werden von uns empfohlene Kunden schnell und effizient bedient, wenn sie finanzielle Unterstützung benötigen.

Professionalität und Zuverlässigkeit - Eigene Entwicklungsabteilung? Ja. Das ist der Ehrgeiz vieler Produktionsstätten. Unsere Maschinen werden ständig modifiziert, um allen Erwartungen der Industrie gerecht zu werden. Der ordnungsgemäße Betrieb unserer Geräte ist für uns tägliche Pflicht. Wir sind uns der Zuverlässigkeit unserer Geräte sicher und bieten zwei Jahre Garantie. Wir kennen Ihre Bedürfnisse. Sie wollen schnell und effektiv handeln - genau wie wir. Deshalb wollen wir unsere Verpflichtungen rechtzeitig erfüllen.

Offenheit und Kooperation - Wir beobachten den Markt der Lebensmitteltechnologie aufmerksam. In Zusammenarbeit mit Marken-Koproduzenten kennen wir neue Trends und Lösungen.

Unsere Mischer arbeiten gut als strategische Maschinen in der Lebensmittelindustrie beim Mischen unter anderem: Fleischfüllung, Knödelfüllung. Unsere Kunden schätzten ihre Leistung beim Mischen verschiedener Salatsorten. Die Maschinen können Futtermittel, auch trockene und nasse, erfolgreich mischen. Sie eignen sich auch als Mischer für Granulate und Pasten mit unterschiedlichen Dichten.

Sehen Sie selbst, wie unsere Maschinen die Effizienz in Ihrer Branche steigern.