Dreidoppel GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Dreidoppel GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

iba 2018

Adresse

Ernst-Abbe-Straße 4-6
40764 Langenfeld
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

WIR FÜHLEN UNS NUR EINEM VERPFLICHTET - DEM GUTEN GESCHMACKSERLEBNIS
 
Eine lange Tradition mit all dem Wissen daraus ist die eine Sache. Die ständige Aktualisierung des Bestehenden, das Bemühen um neue Geschmackserlebnisse, noch nie erlebte Genussmomente und völlig neue Aromawelten sind die Andere.

Beides zusammen sind wir - Dreidoppel.

Seit vielen Jahrzehnten ein starker Partner von Bäckern und Konditoren, von Süßwaren- und Eisherstellern sowie von der Lebensmittelindustrie - im In- und Ausland.

Wir sind ständig bestrebt, neue Aromen zu kreieren und bestehende Grundlagen noch besser zu machen. Denn unser Name ist ein Garant dafür, dass Ihre Produkte genau den gewünschten Geschmack haben. Dabei konzentrieren wir uns auf die fruchtigen und süßen Aromen und haben hier über viele Jahre unser Know-How entwickelt und erweitert. Natürlich gehört auch ein erstklassiger Service für uns dazu. Vom ersten Gespräch bis hin zur fachlichen Präsentation und von der Entwicklung eines Produkts bis hin zur weltweiten Marketingunterstützung vor Ort.
All dies zusammen macht die Einzigartigkeit unseres Unternehmens aus. All das kennzeichnet Dreidoppel als verlässlichen, innovativen und unvergleichlichen Partner für alle jene, die Gutes noch besser machen möchten. Ein Bestreben, zu dem wir das beitragen, was wir am besten können - eine einzigartige Welt von Rezepturen, Aromen und Grundstoffen.