Colged Deutschland - Eurotec S.r.l.

Colged Deutschland - Eurotec S.r.l.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Colged Deutschland - Eurotec S.r.l.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Burdastr. 6
77746 Schutterwald
Germany
Google Maps

Contact

Company profile

Colged has been manufacturing commercial dishwashers since 1957 and has produced more than 800,000 machines to date. This is why our employees have gathered unique experience and know-how. This allows us to be at the forefront of technology in an area as complex as dishwashing, which is our only speciality. More than 15% of the staff consists of technicians and engineers who are permanently working on fulfilling our mission "Useful Innovation". The next generation designs that will be used are in the planning phase, which will allow a significant reduction in time to market in production.

These major investments, external collaborations and continued commitment are the key points in the search for new solutions and offer our customers dishwashers that use more advanced technologies to reduce environmental impact and operating costs, simplify use and increase reliability. Colged offers a complete service to its end customers through an extensive network of selected and qualified dealers who receive regular training on our products. In addition, specialist dealers are supported by the Eurotec Service department in questions of logistics and after-sales service, which guarantees fast delivery of spare parts.

Quality management is an essential part of Colged. Colged is ISO 9001:2008 and ISO 14001:2004 certified. Since 1999, we have applied Total Quality Management, an organizational model developed in the United States and used by all of the world's leading companies and practiced for the first time by Toyota.

It is based on the participation of the entire company and aims to fulfil the management objectives (mission statement) with the will for lasting and holistic improvement by satisfying the customers. This has led to a change in our corporate culture, also through the involvement of all employees in the sense of the common goal of optimizing performance and reducing waste

Product categories

Colged Deutschland - Eurotec S.r.l.

Colged Deutschland - Eurotec S.r.l.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Colged Deutschland - Eurotec S.r.l.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Burdastr. 6
77746 Schutterwald
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Unternehmensprofil

Seit 1957 produziert Colged gewerbliche Spülmaschinen und hat bis heute mehr als 800.000 Maschinen hergestellt. Daher haben die Mitarbeiter einzigartige Erfahrungen und Know-how gesammelt. Das ermöglicht es uns, an der Spitze der Technologie zu stehen, und das in einem so komplexen Bereich wie der Spültechnik, die unsere einzige Spezialität ist. Mehr als 15% des Personals besteht aus Technikern und Ingenieuren, die permanent daran arbeiten, unsere Mission "Useful Innovation" zu erfüllen. Die Designs der nächsten Generation, die verwendet werden, sind in der Planungsphase, die in der Produktion eine beträchtliche Verringerung der Zeit bis zur Marktreife ermöglichen.

Diese großen Investitionen, externe Kooperationen und anhaltendes Engagement sind die wichtigsten Punkte für die Suche nach neuen Lösungen und bieten unseren Kunden Geschirrspüler, die fortschrittlichere Technologien nutzen, um die Umweltbelastung und die Betriebskosten zu verringern, die Benutzung zu vereinfachen sowie die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Colged bietet einen kompletten Service für seine Endkunden durch ein flächendeckendes Netzwerk von ausgewählten und qualifizierten Fachhändlern, die regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zu unseren Produkten erhalten. Außerdem werden die Fachhändler durch die Abteilung Eurotec Service unterstützt in Fragen der Logistik und After-Sales-Service, wodurch eine schnelle Lieferung von Ersatzteilen garantiert wird.

Qualitätsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von Colged. Colged ist nach ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 zertifiziert. Seit 1999 wenden wir das “Total Quality Management” an, ein in den Vereinigten Staaten entwickeltes organisatorisches Modell, das von allen führenden Weltunternehmen angewendet wird und zum ersten Mal von Toyota praktiziert wurde.

Es basiert auf der Mitwirkung des gesamten Unternehmens und zielt durch die Zufriedenstellung der Kunden darauf ab, die Management-Zielsetzung zu erfüllen (Mission Statement) mit dem Willen zur dauerhaften und ganzheitlichen Verbesserung. Das hat zur Veränderung unserer Unternehmenskultur geführt, auch durch die Miteinbeziehung aller Mitarbeiter im Sinne der gemeinsamen Zielsetzung, die Leistungsfähigkeiten zu optimieren und Verschwendungen zu reduzieren

Produktkategorien