Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Chokoland LLC

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Gagarina Straße 1
Novozelenchukskiy / Stavropol Region
357022
Russian Federation
Google Maps

Company profile

Shokolend co. ltd  brand  «Sweet Technologies» company was founded more than 10 years ago. Our enterprise specialises on repair and manufacture of the confectionery equipment. We restore wrapping machines of the NAGEMA, Sollich, Haensel, Bosch, Knobel, Sapal, NUOVAFIMA and others companies. We carry out repair and equipment delivery in Russia and foreign countries (Germany, Belgium, Spain, Italy, Lebanon, Syria, Africa countries and etc.).

Shokolend co. ltd  brand  «Sweet Technologies» deliver lines for candy, toffy and wafer sticks manufacture, sweet wrapping machines, chocolate moulding lines, sweet forming machines and others. Present time together with the German company is developing the project on wafer lines manufacture.

Shokolend co. ltd  brand  «Sweet Technologies» company will help to solve a question with manufacturing and replacement of any detail for your equipment.

Also we produce new confectionery equipment such as enrobing machines, cooling tunnels with working width 600, 800 and 1000мм, and as with the working length 10,12 and 15м. We have mastered release filling depositor for chocolate sweets on «One Shot» technology.

The equipment is made with observance of all necessary requirements of confectionery factories of average and the low power for different variants and possibilities of your busssines.

Quality of the used confectionery equipment after major repair look like new and work like new, more important that the cost is more cheaper. Shokolend co. ltd  brand  «Sweet Technologies» company is the dealer of Wafer stick lines and filling machines for «Tornado» type cookies.

Main exhibitor

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Chokoland LLC

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Gagarina Straße 1
Novozelenchukskiy / Stavropol Region
357022
Russische Föderation
Google Maps

Unternehmensprofil

Shokolend co. ltd Marke "Sweet Technologies" Unternehmen wurde vor mehr als 10 Jahren gegründet. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Reparatur und Herstellung von Süßwarenanlagen. Wir restaurieren Verpackungsmaschinen der Firmen NAGEMA, Sollich, Haensel, Bosch, Knobel, Sapal, NUOVAFIMA und anderen. Wir führen Reparaturen und Gerätelieferungen in Russland und im Ausland durch (Deutschland, Belgien, Spanien, Italien, Libanon, Syrien, Afrika usw.).

Shokolend co. ltd Marke "Sweet Technologies" liefert Linien für die Herstellung von Süßigkeiten, Toffy und Waffelsticks, Süßwarenverpackungsmaschinen, Schokoladenformanlagen, Süßwarenformmaschinen und andere. Gegenwärtig wird gemeinsam mit dem deutschen Unternehmen das Projekt zur Herstellung von Waferlinien entwickelt.

Shokolend co. ltd Marke "Sweet Technologies" Unternehmen wird helfen, eine Frage mit der Herstellung und dem Austausch von jedem Detail für Ihre Ausrüstung zu lösen.

Wir produzieren auch neue Süßwarenanlagen wie Überziehmaschinen, Kühltunnel mit den Arbeitsbreiten 600, 800 und 1000мм, sowie mit den Arbeitslängen 10,12 und 15м. Mit der "One-Shot"-Technologie beherrschen wir den Release-Füllautomat für Schokoladenbonbons.

Die Ausrüstung wird unter Beachtung aller notwendigen Anforderungen der Süßwarenfabriken von mittlerer und niedriger Leistung für verschiedene Varianten und Möglichkeiten Ihrer Busse hergestellt.

Die Qualität der gebrauchten Konditoreiausrüstung nach einer Großreparatur sieht aus wie neu und funktioniert wie neu, wichtiger ist, dass die Kosten günstiger sind. Shokolend co. ltd Marke "Sweet Technologies" Unternehmen ist der Händler von Wafer-Stick-Linien und Füllmaschinen für "Tornado" Typ Cookies.

Hauptaussteller