Caffé Pol & Reneka

Caffé Pol & Reneka

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Caffé Pol & Reneka

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

3 Jean Marie Lehn Parc d'Activités du Rosenmeer
67560 Rosheim
France
Google Maps

Company profile

CAFFÈ ENJOYMENT IN THE BEST QUALITY
CAFFÈ POL in Munich still roasts today as it did 50 years ago.
We work with selected green coffee from the growing regions of South and Central America, Africa and Asia. Unlike large industrial roasters, we roast the coffee using the traditional drum roaster in the so-called long-term process.

The slow and gentle roasting process allows an optimal formation of aromas and degradation of undesirable acids. This allows each coffee bean to develop its full, natural taste potential in an optimal way and is also particularly well tolerated by stomach-sensitive coffee connoisseurs.

RENEKA
Reneka has been developing, producing and selling professional espresso machines for the catering and hotel industry since 1932. Since its foundation, Reneka has been based near Strasbourg in Alsace and has deep roots in the beautiful region in the French East. Today Reneka is the leading manufacturer of professional screen carrier espresso machines for the French market. Our products are also becoming increasingly popular throughout Germany due to their outstanding quality, robustness and technological superiority. Today, Asia, America and Australia are among Reneka's most important export regions. We are proud to offer our products around the planet.

Caffé Pol & Reneka

Caffé Pol & Reneka

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Caffé Pol & Reneka

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

3 Jean Marie Lehn Parc d'Activités du Rosenmeer
67560 Rosheim
Frankreich
Google Maps

Unternehmensprofil

CAFFÈ-GENUSS IN BESTER QUALITÄT
Bei CAFFÈ POL in München wird auch heute noch geröstet, wie vor 50 Jahren.
Gearbeitet wird mit ausgesuchtem Rohkaffee aus den Anbaugebieten Süd- und Zentralamerikas, Afrikas sowie Asiens. Im Gegensatz zu industriellen Großröstereien, rösten wir den Caffè mit Hilfe des traditionellen Trommelrösters im sogenannten Langzeitverfahren.

Das langsame und schonende Röstverfahren ermöglicht eine optimale Bildung der Aromen und Abbau unerwünschter Säuren. Dadurch kann jede Kaffeebohne ihr gesamtes, naturgegebenes Geschmackspotential optimal entfalten und ist zugleich für magenempfindliche Caffe-Genießer besonders verträglich.

RENEKA
Seit 1932 entwickelt, produziert und vertreibt Reneka professionelle Espressomaschinen für die Gastronomie und Hotellerie. Seit der Unternehmensgründung ist Reneka nahe Straßburg im Elsass ansässig und tief in der schönen Region im französischen Osten verwurzelt. Heute ist Reneka führender Hersteller von professionellen Siebträger-Espressomaschinen für den französischen Markt. Auch deutschlandweit erfreuen sich unsere Produkte aufgrund ihrer herausragenden Qualität, Robustheit sowie technologischer Überlegenheit immer größerer Beliebtheit. Heute zählen Asien, Amerika und Australien zu den wichtigsten Exportregionen für Reneka. Wir sind stolz, unsere Produkte rund um den Planeten anbieten zu können.