Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of CSB-System AG

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

iba 2018

Address

An Fürthenrode 9-15
52511 Geilenkirchen
Germany
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

CSB-System AG is the leading industry specialist for the bread and bakery products industry as well as trade. As a one-stop provider of software, hardware, services and business consulting, we optimize the business processes of our customers and create significant competitive advantages with our CSB turnkey solution.

The CSB-System is at the heart of our portfolio. The turnkey solution portrays all areas of the value chain in our target industries - vertically and horizontally; that is, from primary production to consumers, and from machine to controlling. The standard version thus fully covers all business processes. Given the modular structure of the turnkey solution, our customers can flexibly introduce new functionalities in the way they choose. Moreover, the CSB-System can be updated in a quick and safe manner, and technical innovations or legal requirements can be easily incorporated. The CSB-System is available for every company size. Already today, the CSB-System is the basis for the Smart Factory of tomorrow as it is optimally prepared for further networking, automation and self-regulation of factories.

Around the world, we offer our customers all services they need for the efficient use of the industry-specific solution, from our own hand: management & planning software, process control software, execution & production software, industrial image processing with CSB Vision, hardware, automation solutions as well as business consulting and services. The approach of supplying software, hardware, services and business consulting from a single source results in a reduction of costs and complexity for our customers, for example in the case of acquisitions or international expansion of their businesses.

Since 1977, our experts have realized and supported local projects with international expertise at businesses of any size around the world, in their respective regions. In these 40 years, we have established a set of optimized business processes for nearly all countries in the world with over 1,200 implementations.

Our software has always been programmed in Germany, by our own team of highly qualified software developers. Early on, we have established the technical basis so that our CSB-System can be easily adapted and expanded later on. Therefore, our CSB-System has been upward compatible since 1985. Many of our customers were able to grow with CSB as innovation partner over the past decades.

Visit us at our stand 490 in hall B4 and find out more about CSB-System and our solutions. We look forward to discussing your special requirements at the trade fair.

Our products

Press releases

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von CSB-System AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

An Fürthenrode 9-15
52511 Geilenkirchen
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Die CSB-System AG ist der führende Branchenspezialist für die Brot- und Backwarenindustrie sowie den Handel. Mit Software, Hardware, Services und Business Consulting aus einer Hand optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden und sorgen mit der CSB-Komplettlösung für entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Das Herzstück unseres Portfolios bildet das CSB-System. Die Komplettlösung bildet alle Bereiche der Wertschöpfungskette unserer Zielbranchen ab – in Umfang und Tiefe, von der Urproduktion bis zum Konsumenten und von der Maschine bis zum Controlling. Alle Unternehmensprozesse können so vollständig im Standard abgedeckt werden. Aufgrund des modularen Aufbaus der Komplettlösung sind unsere Kunden in der Lage, neue Funktionalitäten flexibel in den Schritten einführen, die sie selbst bestimmen. Darüber hinaus lässt sich das CSB-System schnell und sicher aktualisieren und technische Neuerungen oder gesetzliche Änderungen leicht integrieren. Das CSB-System gibt es für jede Unternehmensgröße. Schon heute bildet das CSB-System die Basis für die Smart Factory von morgen, denn es ist optimal für die weitere Vernetzung, Automatisierung und Selbststeuerung von Werken vorbereitet.

Weltweit bieten wir unseren Kunden alle Leistungen, die sie für den effektiven Einsatz der Branchenlösung brauchen, aus eigener Hand: Software für den Bereich Management & Planung, Software für den Bereich Prozesssteuerung, Software für den Bereich Ausführung & Fertigung, Industrielle Bildverarbeitung mit CSB Vision, Hardware, Automationslösungen sowie Business Consulting und Services. Der Ansatz, Software, Hardware, Services und Business Consulting aus einer Hand anzubieten, reduziert Kosten und Komplexität für unsere Kunden, etwa bei Zukäufen oder der internationalen Expansion ihrer Unternehmen.

Seit 1977 realisieren und betreuen unsere Experten weltweit vor Ort Projekte jeder Unternehmensgröße regional mit internationaler Expertise. Im Rahmen von weit mehr als 1.200 Implementierungen haben wir in diesen 40 Jahren ein Set von optimierten Geschäftsprozessen für die meisten Länder der Welt aufgebaut.

Unsere Software wird seit jeher in Deutschland durch unser eigenes Team von hochqualifizierten Softwareentwicklern programmiert. Wir haben schon früh die technische Basis geschaffen, damit unser CSB-System später problemlos anpassbar und erweiterbar ist. So ist das CSB-System seit 1985 aufwärtskompatibel. Viele unserer Kunden konnten mit CSB als Innovationspartner in den vergangenen Dekaden wachsen.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand in Halle B4 an Stand 490 und informieren Sie sich über CSB-System und unsere Lösungen. Wir freuen uns darauf, Ihre speziellen Anforderungen in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Ansprechpartner/in

Pressemitteilungen